Off-Topics momentan schlimm

Nee aber wenn nix los dann nix los!

Nabend Wolef ... da denkt man doch bei dem Wetter sind alle schön im warmen Heim und im Netz ...

Aber es gibt sicher noch andere "Beschäftigungsmöglichkeiten" ...
smilie_x_072.gif

Vielleicht kommt unsere SAABSPRINGMAUS hier vorbei wenn Sie Ihr IKEA Regal aufgebaut hat *hihi*

Hier ist ja mal gar nicht´s los ... alle auf der Pfalzfahrt ?

Aber es gibt sicher noch andere "Beschäftigungsmöglichkeiten" ...

Genau so isses.
Hab uns zum Ausklingem des Tages noch 'ne Flasche Mesa aufgezogen, etwas alten, italienischen Käse & italieneische Salami dazu - und das genießen wir nicht vorm Rechner..........

Und nu gehts auf die 2 Meter - muss morgen früh raus und schaffen.........:frown:

Schönen Abend, angenehmen Nachtruhe, süße Träume.............:goodnight:

Genau so isses. Hab uns zum Ausklingem des Tages noch 'ne Flasche Mesa aufgezogen, etwas alten, italienischen Käse & italieneische Salami dazu - und das genießen wir nicht vorm Rechner.......... Und nu gehts auf die 2 Meter - muss morgen früh raus und schaffen......... Schönen Abend, angenehmen Nachtruhe, süße Träume.............

Ruhen Sie sanft ... und einen schönen Sonntag nach Bielefeld!

Gruß,

T.

noch mal radeln wäre gut,..muß mal sehen.

.....na wenn alle hier ins bettchen gehen dann mache ich mal das licht aus.

...................knips!

0:14 zur Samstagnacht das Licht schon aus... man könnte fast denken es wäre ein Altherrenforum.

So, nochmal kurz auffen Pott und dann mach' ich's auch wieder aus... ist ja nur die kleine Flurfunzel.

:eek: Moin, na dann war es ja nicht so schlimm das ich nicht mehr reingeschaut habe! :biggrin: Schönen Sonntag! :smile:

0:14 zur Samstagnacht das Licht schon aus... man könnte fast denken es wäre ein Altherrenforum.

So, nochmal kurz auffen Pott und dann mach' ich's auch wieder aus... ist ja nur die kleine Flurfunzel.

Mhhhh... das sind ja wieder viele Details vom Autor ... so ist es richtig ... :biggrin: nicht so wortkarg ... immer raus damit

Moin, na dann war es ja nicht so schlimm das ich nicht mehr reingeschaut habe! Schönen Sonntag!

Schönen Sonntag zurück ... ja hier ist der Herbst-Blues ausgebrochen glaube ich :redface:

Juten Mittach! Hab schon jedacht ick hätte die letzten Tage hier entscheindendes verpasst. PUHHH!

Heute muss ick erst mal mein Saabinchen wieder zum loofen kriejen. Bis denne!

manno seind nich so,...den nachwuchs (ferien) verkauft,...und mit frauchen gleich eingekauft ( gut das wir den kastenwagen genommen hatten:biggrin:)

sagt mal Mädels, ist euch eigentlich aufgeafllen, dass der brose jetzt kursiv geschrieben ist?

Zurück
Oben