Off-Topics momentan schlimm

erhöhen der Schwungmasse ermöglicht übrigens einen gleichmäßigeren lauf, wird allerdings durch den verlust von drehfreude erkauft....

:eek: Hier ist was los! :biggrin: Jetzt muss auch noch die Waschmaschine dran glauben! :rolleyes:

erhöhen der Schwungmasse ermöglicht übrigens einen gleichmäßigeren lauf, wird allerdings durch den verlust von drehfreude erkauft....

Du meinst kein zügiges herausbeschleunigen aus dem letzten Spülgang in den Schleudergang ? Das wäre aber nicht so schön. Ggf. eine Ausgleichswelle einbauen.

Ich habe gehört mit flüssigem Waschmittel kann man im Schleudergang noch etwas rausholen ... hat da einer Erfahrungen?
Fahre ein 2005er Modell und nur mit Weichspüler ... wie vorgegeben ... mit frischen Gummis und kugelgelagerter Schublade ...

Du meinst kein zügiges herausbeschleunigen aus dem letzten Spülgang in den Schleudergang ? Das wäre aber nicht so schön. Ggf. eine Ausgleichswelle einbauen.

Wenn man jedes Kleidungsstück einzeln wäscht, kann auf eine Ausgleichswelle verzichtet werden :cool:. Unsere Waschmaschine rappelt ganz gut und ihr Plastik fühlt sich billig an, genau wie die Tür der Ladeluke --> Ich bin mir sicher, da hatte GM die Finger im Spiel :biggrin:

Wenn man jedes Kleidungsstück einzeln wäscht, kann auf eine Ausgleichswelle verzichtet werden :cool:. Unsere Waschmaschine rappelt ganz gut und ihr Plastik fühlt sich billig an, genau wie die Tür der Ladeluke --> Ich bin mir sicher, da hatte GM die Finger im Spiel :biggrin:

Ja ja....den ganzen Tag mit dem Fahrrad unterwegs sein und ein auf "Öko" machen, und dann sowas :eek: und dann sind wie immer auch noch die Ammis Schuld :eek::eek:

Ja ja....den ganzen Tag mit dem Fahrrad unterwegs sein und ein auf "Öko" machen, und dann sowas und dann sind wie immer auch noch die Ammis Schuld

Ich sach da auch mal nüsccchtte zu ... immer diese Öko-Banausen!
smilie_out_084.gif

mir haben sie gesagt das ich vor der Leistungssteigerung auf jeden fall alle Schläuche kontrollieren soll

Waschmaschinentuning bringt nur dann was, wenn man auch hardwareseitig was tut - Magnesiumtrommel, Keramik-Schublade etc. billiges Chip-Tuning macht sich am Ende nicht bezahlt.

Zurück
Oben