Off-Topics momentan schlimm

Immerhin: Beiträge insgesamt: 59424 | Themen insgesamt: 1195 | Mitglieder insgesamt: 713

vielleicht sollten wir denen mal einen Link zu unserem Fred schicken :biggrin:

:eek: Hier ist was los! :biggrin: Da aber nur wenig! :rolleyes:

das rockt .... :tongue:

http://mielelover1.iphpbb3.com/forum/42838121nx1057/alles-ueber-spuelmaschinen-f11/

bin schon gespannt, wie lange es dauert, bis auch ER dort angemeldet ist .... :biggrin:

http://mielelover1.iphpbb3.com/forum/42838121nx1057/alles-ueber-spuelmaschinen-f11/

Originaltext :

Heute zeig ich euch, wie ich unseren Spüler immer einräume!

attachment.php

Anhänge

• 7-28-2007-14-02-20--Lavamat78800.jpg
    7-28-2007-14-02-20--Lavamat78800.jpg
    226,1 KB · Aufrufe: 33
Besonders schön: "Mein Geschirrspüler dreht durch!"

42, da musst Du ran. Dringend.

großes Forum, laden wir Sie in diesen Thread ein :smile:

Mein Miele Geschirrspüler hat ein stage 3 Werkstuning (Etage 3 ist ein Besteckfach).... :biggrin:

Da scheint ein Unterdruckschlauch nicht an der richtigen Stelle zu sitzen (Marder?)

Apropos Marder
Im Motorraum vom Aero hat sich's wohl ein Marder gemütlich gemacht - und schon mal ganz clever nahrungstechnisch ein Vogelei dort deponiert....
Oder wie kommt es sonst da rein :confused:

Anhänge

• P9220010.jpg
    P9220010.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 15
  • P9220009.jpg
    P9220009.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 15
  • P9220011.jpg
    P9220011.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 15
Apropos Marder
Im Motorraum vom Aero hat sich's wohl ein Marder gemütlich gemacht - und schon mal ganz clever nahrungstechnisch ein Vogelei dort deponiert....
Oder wie kommt es sonst da rein :confused:

Nicht schlecht .... dann würde ich mal schnell Gegenmaßnahmen ergreifen bevor der kleiner Nager noch für Ärger sorgt.

Aber eines muss man Ihm lassen ... Geschmack hat er ja bewiesen ;-)

Heute zeig ich euch, wie ich unseren Spüler immer einräume!

Entspricht aber nicht der "Werksvorgabe" ... aber das Thema kenne ich ... da ist Improvisation angesagt ...
smilie_haus_056.gif

Wenn es bei dem Marder bleibt ... kein Problem. Wenn der Konkurrent den Motorraum besucht, dann gibt es Beißerei ...

Rumstöbern kann der Marder aber gerne im Passat des Nachbarn ...

Na dann leg das Ei doch irgendwo in Reichweite des VW parat ... nicht das der Arme noch verhungert ;-)

Also bis jetzt habe ich ja zum Glück noch keine Probleme mit den kleinen Tierchen gehabt *aufholzklopft*

Freunde nördlich von Hamburg schieben jeden Abend einen Rahmen aus Dachlatten, der mit Maschendraht bespannt ist und genau zwischen die vier Räder passt, der Länge nach unter das Auto. Der Marder oder die Marder hatten vorher ca. 3000 Euro Schaden angerichtet ...

Zurück
Oben