Off-Topics momentan schlimm

Uups! Danke für den Tipp, Kurt. Hoffentlich ist das Tierchen im Saab nicht auf den Geschmack gekommen ...

Guten Abend!

Wo ihr euch immer noch mit Waschautomaten welcher Gattung auch immer beschäftigt, werfe ich jetzt mal (ganz unverblümt ;)) DIESES Thema ins Spiel... (Und ich hoffe, ihr könnt damit umgehen, es ernst nehmen, es goutieren, dass ich es euch anbiete, euch SOWAS anvertraue: Sozusagen von Frau zu Frau :tongue:) Es ist kein schweinisches Thema, kein ekliges, kein grenzüberschreitendes. Es ist letztlich ein Thema der Ästhetik und davon dürftet ihr ja hier genug von haben, zeigt ihr zumindest bei der Autowahl schon hervorragenden Geschmack. Es geht natürlich um: ....... Tataaaaaaaa: WÄSCHE!

Genauer gesagt um Dessous. (Nein, ich will keine sabbernden Männer anlocken, keine geifernden Typen aktivieren, ich will nur mal ganz dezent was fragen...

Als ich heute so durch die neue Wäschekollektion verschiedener Geschäfte tingelte, fiel mir auf, dass die Modelle der BHs jetzt ihre Form und ihren Schnitt verändern. Das tun sie ja dauernd, aber JETZT passiert es in einer Art, die mir zwar vertraut, aber zumindest noch nicht lebendig begegnet ist. Der Schnitt der Körbchen wird "tütenförmiger", spitzer also, wie schon mal in den 50ern, dabei ganz schöne, zarte Stoffe, aber eben in der Formgebung ganz anders. Ein Beispiel vielleicht?

Anhang anzeigen 83467

Es würde mich einfach mal interessieren, was "das" mit einem "modernen Mann" macht (und ich meine es ernst!)

:smile:

Uups! Danke für den Tipp, Kurt. Hoffentlich ist das Tierchen im Saab nicht auf den Geschmack gekommen ...

Ein Marder ist selten das Problem. Der Markiert sein Revier und dann ist es gut für ihn. Wenn der Kollege vorbeikommt und den Konkurrenten erschnüffelt ... oder der "Besitzer" kommt zurück und riecht den Besuch ... dann geht es wütend zur Sache. Die Abwehr ist vielfältig und auch schon hier im Forum debattiert worden. Von Reinigung, über Klosteine, Hundehaare, Eigenurin bishin zum elektronischen Marderschreck gibt es unterschiedliche Glaubensrichtungen. Wie beim Öl. :redface:

Deine Bilderchen lassen sich nicht vergrößern, rosablume.
Die hier z.B. kann meiner Meinung nach alles tragen....

Anhänge

• sophia-loren1.jpg
    sophia-loren1.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 15
Und so sah das dann aus:

Anhang anzeigen 83469

(Ich dachte, wenn ihr so viele Autobilder einstellt, kann ich auch mal eine weibliche Facette einbringen ;))

Das erinnert mich an früher. Wenn meine Oma mich an sich drückte vor lauter Omaglück, meinte ich in der Schlucht des Vorgebirges, was Ihre Brust zu sein vorgab, zu ersticken. Glücklicherweise gab sie früh genug nach ... :rolleyes:

Also ich weiß ja nicht!

Bei Körbchengröße "D" wird das ja dann ein Tütchen in Müllsackgröße! Oder hieß das vielleicht Tittchen? :angel:

Heute morgen bei IHM im Büro:

körbchen.jpg

Dieser Thread ist doch immer wieder der abwechslungsreichste hier im Forum :rolleyes:
Von getunten Waschmaschinen über Mercedes, über Geschirrspüler und Marder bis hin zu Dessous ...

Dieser Thread ist doch immer wieder der abwechslungsreichste hier im Forum :rolleyes:
Von getunten Waschmaschinen über Mercedes, über Geschirrspüler und Marder bis hin zu Dessous ...

ich würd sagen, der Fred ist breit aufgestellt - krisenfest sozusagen

(und bisher halten wir Kerle uns recht gut mit dem Thema, gelle)

Nun lenkt mal nicht ab, ja!

Das ist schon krass. Aber das hier ... auch?

Anhänge

• 1196922425.jpg
    1196922425.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 16
@gendzora: was issen los mit dir? rieche ich angstschweiß?

Zurück
Oben