Off-Topics momentan schlimm

:eek: Also manche Themen sind zum :vroam: oder zum :sleep: ! :biggrin:

@Rosi: "Um beim Thema zu bleiben: Hättest Du noch ne Portion 'LANDLUST'
Ich käm dann morgen vorbei !!" ;-))

Für Dich doch immer! :tongue:
Hättest Du sie gerne am Stück oder schon in Scheiben geschnitten?

@wolef: Sprich Dich aus! Wie hättest Du es denn gerne? Womit kann ich (man) Dich glücklich machen?
Hier und jetzt?

Was sind den das für Anspielungen?.........Das hätte ich jetzt aber nicht von dir erwartet.............nicht von dir arcon..........tsss,tsst........:biggrin:

Was sind den das für Anspielungen?.........Das hätte ich jetzt aber nicht von dir erwartet.............nicht von dir arcon..........tsss,tsst........:biggrin:

Stille Wasser sind ....... :lollypop:

Im übrigen kann ich Dir nur sagen: Wer mich persönlich kennt, kann mir nur schwer wiederstehen! :rolleyes:

So isses...............

:eek:.....................Betonung auf wiederstehen.............was ich so mitbekommen habe..............wird Zeit, dass wir uns kennenlernen Rosi!...........welches Wochenende hast Du den Zeit, so ab Mitte November bis Weihnachten.............:wink:

@wolef: Bin waschechter Bremer mit leichter Behaarung, am Kopf gaaannzz leichter, fast so leicht wie gendzora.............:tongue:

...genau, was is denn hier los??????? kann man sich bei rosi jetzt auch rasieren lassen???????

... stets zu Diensten

Bin morgen da!
Rasiert!!

Wenn möglich vormittags!

Kann für "brose" und/oder "marman" noch Bestellungen entgegennehmen!

........schade, hab mich doch vorhin erst rasiert!

Kann für "brose" und/oder Marman noch Bestellungen entgegennehmen!

Du hast mich neugierig gemacht...............also auch zur Klärung............hiermit bestelle ich einmal LANDLUST,...........wann kommst Du denn Richtung Süden?

Du hast mich neugierig gemacht...............also auch zur Klärung............hiermit bestelle ich einmal LANDLUST,...........wann kommst Du denn Richtung Süden?

also das mit der LANDLUST . . . .
muss ich mir erst noch mal überlegen. :-))

Aber sonst ... Käse Wurst .....

Bin am Donnerstag Freitag in München

Würde ich gerne aber ich fahre erst Ende des Monats bei Dir vorbei....

So lange hält sich die Landlust wohl nicht - oder?

Gehe jetzt "aus lauter Enttäuschung" erst mal 'nen Glas Rotwein trinken......:biggrin:

PS: Meld' dich wenn du weist, wann du in meiner Ecke bist!

So lange hält sich die Landlust wohl nicht - oder?

Gehe jetzt "aus lauter Enttäuschung" erst mal 'nen Glas Rotwein trinken......:biggrin:

PS: Meld' dich wenn du weist, wann du in meiner Ecke bist!

LANDLUST ist unverwüstlich,
die hält. He he

also das mit der LANDLUST . . . .
muss ich mir erst noch mal überlegen. :-))

Aber sonst ... Käse Wurst .....

Bin am Donnerstag Freitag in München

Okay, dann um einen ersten Geschmack von Rosi zu bekommen (Wortspiel) :wink: darf sie mir ein Stück ihres Lieblingskäses und ein erwähltes Stück Wurst oder Schinken einpacken.

So kommen wir zwei wenigstens auch mal zusammen acron. Melde dich einfach kurzfristig, bei mir wird es ab heute relaxter....:smile:

Zurück
Oben