Off-Topics momentan schlimm

Ach Kinderse, Ihr seid ja süß!

acron, da haste ja was angerichtet! Mit unserer LANDLUST! Ich könnte mich kugeln!

marman, Dein Wunsch ist mir Befehl!

Und für alle anderen: Solange die Landlust nicht zuviel Feuer fängt, hält sie ewig!

Okay, dann um einen ersten Geschmack von Rosi zu bekommen (Wortspiel) :wink: darf sie mir ein Stück ihres Lieblingskäses und ein erwähltes Stück Wurst oder Schinken einpacken.

So kommen wir zwei wenigstens auch mal zusammen acron. Melde dich einfach kurzfristig, bei mir wird es ab heute relaxter....:smile:

Wird gemacht!!
:-)))

Ach Kinderse, Ihr seid ja süß!

acron, da haste ja was angerichtet! Mit unserer LANDLUST! Ich könnte mich kugeln!

marman, Dein Wunsch ist mir Befehl!

Und für alle anderen: Solange die Landlust nicht zuviel Feuer fängt, hält sie ewig!

:-)). hach . . . . :-))

....du brauchst trost! ich kenn das! und deiner ist ja auch in gutem zustand! ......ja eine der schönsten saabformen überhaupt! das schmerzt!

Ich muss los . . .

@Glinzo:
Unwiderruflich??
Keine noch so klitzekleine Alternative ?
Großes Daumendrücken!!

Abmagern auf 800kg und einen dreizylinder einbauen würde helfen ;)

Nee, Ich kann einfach keine zwei 12-Liter-Autos unterhalten. So einfach ist das. Wobei... Ich könnte das schon, nur dann kann ich nicht so viel sparen, wie ich möchte. Und 2800 Liter E85 (3052 EUR) gegen 600 liter SP95 (930 EUR) sind halt ein Wort. 2000 EUR weniger Spritkosten im Jahr sind nicht zu verachten. Das ist fast ein Monatsgehalt.

..leute ich hab das mit der zeitumstellung noch nich drauf,......vergesst das licht nicht!

Aber bis um 6 bleibt es ein wenig an,sonst gibts keinen guten Sprit…

Ich drehe ein klein wenig runter…

Und wieder eine "runde" Zahl weg…

Abmagern auf 800kg und einen dreizylinder einbauen würde helfen ;)

Nee, Ich kann einfach keine zwei 12-Liter-Autos unterhalten. So einfach ist das. Wobei... Ich könnte das schon, nur dann kann ich nicht so viel sparen, wie ich möchte. Und 2800 Liter E85 (3052 EUR) gegen 600 liter SP95 (930 EUR) sind halt ein Wort. 2000 EUR weniger Spritkosten im Jahr sind nicht zu verachten. Das ist fast ein Monatsgehalt.

So gesehen:
Du willst verkaufen, nicht "mußt".

Und die Diskussion hat so viele Facetten . . . da zieh ich mich zurück und fahre mit meinem 901 Turbo weiter meine 80000/im Jahr. :-))

Zurück
Oben