Off-Topics momentan schlimm

LANDLust

Dazu fällt mir ein:
Liebe, Äpfel, entBättern, Freude,
die besten Seiten, Umarmung, Lächeln, Tüten, in die Augen schauen, zu Dritt, Seufzen, Gespräche, Sehnsucht, von Zeit zu Zeit, Gedichte, Tiefe, Land, eine Bank, Geschriebenes, schöne Dinge, zu kurz, Herzen, Romantik und bestimmt noch viel mehr!

Ach ja, noch was: "acron" gehört auch in die Aufzählung! :redface:

Ich sag ja: Goethes Land,

.... das ist ja mehr als Alltagspoesie ..
schreib Du noch mal was von stillen Wassern . . . .

@Rosi:
Die Gemeinde ist geschockt - und schweigt :-))

@Marman:
"hab den Waaaagen
voll gelassaden. ......"

Ich weiß Bescheid! :biggrin:

Dachte allerdings, die Teilnehmer seien nicht so empfindlich!

Ich weiß Bescheid! :biggrin:

Dachte allerdings, die Teilnehmer seien nicht so empfindlich!

Du, die meisten haben wohl "gefeiertagt" . . . .

oder haben für unsre "Sandkastenspielchen" nichts übrig

( dabei hast Du den Klang meiner Wanderdüne bewundert und es auch gesagt,
und ich habe den Chromgrill Deines "Blauen" bewundert - und nix gesagt :redface: - es war also durchaus ein saabiges Treffen -

aber ich bin noch mal zu Günther in den "Schuppen" gegangen und hab ihm tschüss gesagt . . . . Ordnung muss sein :smile:

Und er hat mir dann noch was verraten, aber das, das gehört nun wirklich nicht hierhin !! :biggrin::tongue::biggrin: )

Und wieder eine "runde" Zahl weg…

.........bei der vorlage!.glückwunsch!

Bei 80000 im jahr würde ich was anderes fahren :D

@glinzo: Ich verstehe Dich schon. Aber auch den acron. Ich ticke da auch eher wie der Alex. Bei zum Beispiel 80000km im Jahr möchte ich meinen Hintern auch stilvoll und vor allem bequem kutschieren. Ich meine, so viele Kilometer bedeuten auch eine Menge Zeit. Und in dieser Zeit kann ich mir auch mit einem schönen Auto eine Menge Freude machen. Leider kostet "Freude" fast immer Geld. In diesem Fall Spritgeld.
In meinem früheren Leben bin ich Jeep Wrangler 4,0l gefahren. Täglich in Berlin zur Arbeit. Und mein Lebensgefährte dasselbe. Alle haben den Kopf geschüttelt wegen der Spritkosten. Sooooviel mehr als ein anständiger 3er BMW schluckten die Jeep´s auch nicht. Aaaber ich habe immer argumentiert, dass ich mit meinem "Hobby" auch zur Arbeit fahren kann. Das soll mir mal manch einer nachmachen. Mit Motorboot oder Datsche. Ich muß dazu sagen, dass wir damals auch regelmäßig mit den Auto´s im Gelände zu Wettkämpfen unterwegs waren.

Puh, was für ein Roman! :stupido:

......sehe ich auch so, meine mein 5,3isaab braucht ja auch etwas, letztes jahr 50ct/km ohne abschreibung alle laufende kosten so um die 30k km und ja ich will es, wobei ich auch sage " in einer großstadt oder mit täglich 10km arbeitsweg würde ich es mir ggf auch anders überlegen" ,....aber auch immer dran denken mit 131ps ist ein 902 mit 10l super damals durchaus zeitgemäß!

soll ich schon knips........????

Ich seh nix beim arbeiten…was ist denn hier los…

So schnell kann's gehen!!

Rosi, der erste Harzer iss weg!!

ok,........knips!-stehe doch am schalter...........

Danke…jetzt kann ich wieder Sprit kochen…

Schlaf gut…reicht ja wenn ich hier Wache schiebe…

Zurück
Oben