Off-Topics momentan schlimm

ich hab es ja fast vergessen:

Lieber gendzora - hab einen schönen Urlaub. Mach ein paar Bilder, die Du uns zeigen kannst und komm vor allem wieder wohlbehalten zurück. :smile:

@gendzora:Schönen Urlaub,mach keinen Blödsinn und komm gesund wieder...................:smile::smile:

ich hab es ja fast vergessen:

Lieber gendzora - hab einen schönen Urlaub. Mach ein paar Bilder, die Du uns zeigen kannst und komm vor allem wieder wohlbehalten zurück. :smile:

Wobei wir hier ja eigentlich viel schärfer auf die Bilder sind, die Du uns nicht zeigen kannst,.......oder willst........jou, nee, klar oder........:biggrin:

Ich hätte auch gerne eine Urlaubskarte! Jawollja!
Wo geht es eigentlich hin? Hab ich gar nicht mitbekommen!

Lieber Gendzora,
bin noch immer in Süddeutschland unterwegsdastand bis eben marman's Gastfreundschaft genossen, die Zeit verging wie im Flug. . . ich werde die PN nicht mehr schreiben können.

Reise in Gedanken mit, geniess es und lass Dich nicht auf die Story mit dem Rad des Lebens ein. Das Leben ist schön, jetzt und hier . . . . und das Forum auch!

Alles Gute!!

@Rosi: habe Dein Tütchen abgeliefert und den Empfänger aufgeklärt! :-))

Der Marman ist ein super netter Mensch,wir haben ihn im Urlaub auch kennenlernen dürfen...........................

:eek: Naja beim brose kann ich es aber verstehen! :wink:

Morgen erste Saab 9-5-Schrauberei. Olé olé :D

:eek: Denk dran nach fest kommt ab! :biggrin:

Lieber Gendzora,
bin noch immer in Süddeutschland unterwegsdastand bis eben marman's Gastfreundschaft genossen, die Zeit verging wie im Flug. . . ich werde die PN nicht mehr schreiben können.

Reise in Gedanken mit, geniess es und lass Dich nicht auf die Story mit dem Rad des Lebens ein. Das Leben ist schön, jetzt und hier . . . . und das Forum auch!

Alles Gute!!

@Rosi: habe Dein Tütchen abgeliefert und den Empfänger aufgeklärt! :-))

Ich nehme mal an, er hat den Passus mit der Lust verstanden!?

Mir wäre das auch peinlich!

Wirklich, richtig peinlich!

Wolltte nur noch erwähnen, dass der liebe acron mit einem von mir gestopften Tütchen den marman richtig glücklich gemacht hat. Man kann fast sagen, wir haben ihm einen Rausch verpasst! :rolleyes:

Was so eine deftige Landlust doch alles auslösen kann!

5 1/4" ist auch dabei ... total modern - oder hieß das mondän? :biggrin:

wir haben auch noch nen rechner mit 5 1/4zoll laufwerk, .....so als praktikanten test sollen sie dann mal ne alte datei runterladen weil der nimmer im netz steckt! wenn das fehlen von usb festgestellt wurde wird meist nach den cd-rohlingen gesucht und versucht diesen in das disc-laufwerk zu stecken........

Wobei wir hier ja eigentlich viel schärfer auf die Bilder sind, die Du uns nicht zeigen kannst,.......oder willst........jou, nee, klar oder........:biggrin:

@gendzora:......hautsache du erhohlst dicht gut !:smile:

Knips…Licht an…weitermachen…

Ahhh, brose ist fleißig...
...& der Kowelenzer auch an Deck!

Die Sonne scheit schon, es ist warm draußen - das wird ein Tag.....

Zurück
Oben