Off-Topics momentan schlimm

Das wissen wir................

11.11.11 und die 111.111 km hatte ich dieses jahr auch schon!

Auch moin. Sitze schon im Büro. Habe schon mit meiner guten telefoniert (ist gerade in Stuttgard; hatte noch geschlafen; c`est la vie), Sohn #2 in der Sporthalle abgeliefert, beim Firmentor öffnen nem hübschen Mädl den Weg erklärt und im Moment schlagen *autsch* die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken......................what a day.............mal schaun was er noch bringt............habe heute noch ´n Crosslauf...........

:eek: Hier sind es 5°C keine Sonne und der Hund will seine Runde drehen! :rolleyes:

:eek: Na dann is bei dir ja auch Bewegung angesagt..........:biggrin:................soll ich dir ein sonniges Motivationsfoto schicken? :biggrin: :biggrin:

Könnt knapp werden, muss ca 13:20 zum Laufwettkampf aufbrechen............

Frage am Rande. Was macht eigentlich das Alpha-Tier Ted? Immer noch mit dem Kopf in seinen Kartons??

Wahrscheinlich is er beim Kabel legen (nur noch 8,7 km, dann hat er es geschafft).

So zwengs Internet und so...............das is am Land noch nicht so durchgedrungen............dann nur noch das WLAN Kabel in den Laptop und schon isser wieder da..........:biggrin:.....wirste schon sehen...........

Wahrscheinlich is er beim Kabel legen (nur noch 8,7 km, dann hat er es geschafft).

So zwengs Internet und so...............das is am Land noch nicht so durchgedrungen............dann nur noch das WLAN Kabel in den Laptop und schon isser wieder da..........:biggrin:.....wirste schon sehen...........

Und das dann von der Telekom??? Oje.....:confused:

:eek: Na dann is bei dir ja auch Bewegung angesagt..........:biggrin:................soll ich dir ein sonniges Motivationsfoto schicken? :biggrin: :biggrin:

kannst ja mal eines für alle einstellen,....wie war das läufchen? ich muß leider noch pausieren oder wohl mal zu härteren mittel greifen, die ferse will immer noch nicht

@ marman: hab das mit dem läufchen im anderen thema gelesen!:smile:

Irgendwie scheint das Unterhaltungsprogramm auf diesem Sender abhanden gekommen zu sein!? :redface:

Morjen!

Zurück
Oben