Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie jetzt? Diaabend? Gibt es so was noch?
![]()
nur auf Fratzebook !
Da bin ich schon mal nicht unterwegs!
![]()
Ich ja! Weil oft kann ich nur noch dort mit meinen Kindern kommunizieren!
Rosenschnute!! Ich will dich klicken!!!![]()
da machst Du mit?![]()
Du hast ein Account bei Facebook?
JA, und?
Wird sowas hier geächtet?
never ever !!!!!!!!!!!!!!!!!
So wie Rosi das handhabt ginge das vielleicht - aber ich finde diese Datenkrake einfach unappetitlich.
Bestimmte Dinge kann ich auch per Mail klären. Okay - hier habe ich ja auch einen Account. Aber hier gibt es andere Grundlagen.
Wobei ich einsehe, dass es durchaus für und wider gibt.
Insgesamt bevorzuge ich den alten Brief. Glaube fest, dass wir im Ganzen ziemlich übefordert sind von der Reizüberflutung der heutigen Zeit.
Habe heute Mittag wieder eine Kommunikation mit Junior via "whatsApp" gehabt - ganz friedlich und plötzlich voller Missver-ständnisse. Wir haben das geklärt, aber wir hätten eigentlich auch mal schnell telefonieren können.
JA, und?
Wo bei es "WhatsApp" auch nicht wirklich genau nimmt, mit dem Datenschutz. Wenn Du das bei Dir auf dem Iphone hast und meine Handy-Nr, dann haben auch die Betreiber von Whats-App meinen Namen mit der dazugehörigen Handynummer - und das ist es, was mir bei diesen Dingen Sorgen macht.
Vieles ist ja ganz praktisch - aber ih werde mir erst einmal einen guten neuen Plattenspieler kaufen . . . .
Du wirst diesen philosophischen Wink verstehen !
sind alle noch in der Kirche, Sonntach früh,
oder an der Tanke Brötchen holen . . . .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen