Off-Topics momentan schlimm

Wieso kann man eigentlich seine Bilder nicht selbst löschen?!?

Eine wunderschönen guten Morgen vom arbeitsreichen Rodgauer Bauernhof in die faule Runde und auch ganz besonders auf den feiertäglichen oberfaulen Berg im Osten (von hier aus gesehen). :ciao:

Mutti geht jetzt die Schweine und die Hinkel füttern (nicht futtern!).

ich hätte jetzt eigentlich eine Bemerkung wie "sehr schöne Radkappen" oder so ähnlich von Dir erwartet .... :cool:

entweder bist Du schon müde, brauchst eine Sehhilfe oder Du wirst alt .... :biggrin:

genau der Satz lag mir auf der Tastatur, aber ich wollte euch einfach überraschen

ER ist alt............:biggrin:

wir müssen reden....

ER sieht gut aus…

ah... geht doch :biggrin:

hab noch was Nettes gefunden, vom letzten Wochenende :

http://www.youtube.com/watch?v=wMFPAW7typM&feature=related

attachment.php

ja, die Optik verzerrt die Spureinstellung ein wenig, das war in natura wesentlich besser .....

Anhänge

• oooooo.jpg
    oooooo.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 29
Eine wunderschönen guten Morgen vom arbeitsreichen Rodgauer Bauernhof in die faule Runde und auch ganz besonders auf den feiertäglichen oberfaulen Berg im Osten (von hier aus gesehen). :ciao:

Mutti geht jetzt die Schweine und die Hinkel füttern (nicht futtern!).

...aber hallo! wer sagt denn das wir faul sind? dann auch noch oberfaul...nene....nutze die zeit um heute mal lokalpolitik machen :redface:

aber vielen dank für die grüße! :smile:

...aber hallo! wer sagt denn das wir faul sind? dann auch noch oberfaul...nene....nutze die zeit um heute mal lokalpolitik machen :redface:

aber vielen dank für die grüße! :smile:

Es heißt doch immer so schön: Getroffene Hunde ................

Nee nee, kennst mich doch, bin doch ´ne Liebe. :angel:
Das war doch nur die Antwort auf Dein fieses Feiertags-Smiley

die zahl wollte wohl keiner??

gell!!

32514
und nun geordnet:
12345

:eek: Du merkst aber auch alles! :flute:

:eek: Du merkst aber auch alles! :flute:

Der sitzt ja auch den ganzen Tag zu hause und weiß am Feiertag nix mit seiner Zeit anzufangen.... unser eins würde Achswellentunnel putzen, Rost ver-/vor-sorgen, GLD einstellen, Zündung prüfen, Ölschlamm beseitigen, Fahrwerk revidieren..... Aber so als GM Fahrer plagt einen dann offensichtlich die Langeweile....

genau so ist das,..........wobei der 9k schon pflege brauchte. aber der ist noch nicht dran. erst bekommt der schrauber seine werkstatt dann ich den überhohlten 9k!:rolleyes:

Zurück
Oben