Off-Topics momentan schlimm

das Hemd wurde doch gerettet. Ich trag es heute noch. Völlig fleckenlos.

Schock, schwere Not, was ist das?

Schatzi!
Das ist KEN, der Mann von Barbie. DER Mann! Es gibt keinen anderen! Und nichts, was dich schocken müsste... Ist doch eigentlich ein Hübscher... Hab ihm eine Brille gebastelt, damit du dich besser identifizieren kannst. Und wollte damit das Grenzwertige richten, was ich möglicherweise neulich angerichtet habe... Ach je... Anscheinend wieder missglückt... :frown: Fühltest du dich in der Gestalt des Playmobil-Bräutigams tatsächlich wohler?! :eek: :smile:

er verwechselt warscheinlich KEN und "Clark KENt" ;-))

ok, die Brille ist hübsch ...

die find mich allerdings eher in den kernigen Typen von Playmobil wieder. Schau hier:

playmobil116_v-grossfrei16x9.jpg

Respekt................:tongue:

...die wilden träume eines schreibtischarbeiters..............:biggrin:

da sach mal lieber nix..............................

Ist irgendwas passiert..........komisch.........nichts los hier...........dann koche ich noch ein wenig Sprit...........

:eek: Also wie ich beim ersten Kunden war da war es noch Frühling aber ab 7:30 war es dann Winter! :rolleyes:

find mich allerdings eher in den kernigen Typen von Playmobil wieder. Schau hier:

Also... Den Waldmann lass ich mir ja noch bei dir gefallen... (Haste so`n dollen Bartwuchs??? Ach, herrje...) AAAAAber:

es gibt aber auch ganz entspannte Träume ....

WAS IST DAS??? :eek: :eek: :eek:

Meinste also wirklich, etwas in dir entspricht dem Schokoladenjunkie da rechts im Ehebett??? Oder bist du etwa dieses weiße Torpedomonster links??? (Ist ja noch schlimmer!!!) Und - sollte es in deinen Träumen so sein... Wer ist also dann der niedliche Part gleich neben an??

Bestürzte Grüße!

Also, 42...

Dann würde ich meine Phantasie nochmal dahingehend erweitern, auf dass es dir mehr entspräche... :tongue:

SSL25481.jpg

Zumindest hat er die Haare schön............

Liebe rosa ....

also der Waldmann ist Pflicht, denn das Neandert(h)al ist nicht weit und da wurde der Neandertaler schließlich erfunden :biggrin:

zum "Schokoladenjunkie" und zum "weißen Torpedomonster" empfehle ich als Auffrischung "Krieg der Sterne". Da haben auch Frauen was von, denn neben Außerirdischen und tollen Raumschiffen spielt auch Harrison Ford mit :smile:

Ken hat zugegebenermaßen die Haare schön und auch die Brille kleidet ihn, aber ein Weltretter isser eher nicht.

Also lass uns lieber beim Waldmann bleiben ....

Zurück
Oben