Off-Topics momentan schlimm

Wenn das unser alter 42 alles sieht................:smile::tongue::biggrin:

müssen dem bergsaab unbedingt sagen, dass er abends die rasenheizung nicht ausmachen darf !!

rasenheizung?????????????? :-0 geht ja garnicht!!!!!!!!!!!

wir bekommen es ja täglich (im Spiegel) vorgemacht, um wie viel interessanter wir Tag für Tag werden ..... :biggrin: :cool:

attachment.php

...da rasier ich mich einmal und schon werd ich abgelichtet...........;-)

Und weg ist die "runde" Zahl................

glückwunsch!

Wenn das unser alter 42 alles sieht................:smile::tongue::biggrin:

...ich denke "ER" sieht alles??

schönen gruß zur mittagszeit!

ER wird sich äussern..............:tongue:

:eek: Hauptsache voll, oder wie jetzt? :rolleyes:

wie sieht es mit dem Komm-Puter aus??

Alle Zettel ausgedruckt ??

:eek: Diskettenlaufwerk bei Schwiegervater ans Lapi und ausgedruckt! :top: Und als nächstes Kauf ich mir was neues hab aber jetzt bis ende des Monats Zeit und muss nicht auf die schnelle was kaufen! :cool: Nehme aber gerne Empfehlungen an werde wohl auf großes Lapi mit Drucker/Scanner Alleskönner umsteigen! Aso sollte schon Microsoft haben und wenn es geht das Microsoft office Paket könnte auch schon drauf sein! Preiswert aber nicht billig! :biggrin:

Ej, Männer! Gestern Abend wurde ich in einer Kneipe (o.k., das Licht war gedimmt) von so`nem Typ gefragt, ob ich noch zur Schule gehe.

Ob ich noch zur Schule gehe!!!

:eek: :eek: :eek:

:biggrin:

Toll!!!

So viel zum Thema, Frauen werden älter... :tongue:

Frauen werden alt...........Männer interessant..............:tongue::biggrin:

Jetzt verstehst Du unsere Zurückhaltung!!

( In Hessen soll es den Autoführerschein ja schon mit 15 geben )

Ej, Männer! Gestern Abend wurde ich in einer Kneipe (o.k., das Licht war gedimmt) von so`nem Typ gefragt, ob ich noch zur Schule gehe.

Ob ich noch zur Schule gehe!!!

:eek: :eek: :eek:

:biggrin:

Toll!!!

So viel zum Thema, Frauen werden älter... :tongue:

fühl dich geschmeichelt :smile:

Vielleicht war der Typ auch voll. Wahrscheinlich. Denn ich war dick angepinselt, mit sooooooooooooooo Haaren. Blond übrigens inzwischen, falls das wen interessiert. Da sieht man nicht so, wenn`s flimmergrau rauswächst... :biggrin: Färbt hier eigentlich einer von euch?! Würdet ihr ja eh nicht zugeben... :tongue: Und gendzora darf schweigen. Brose steht zu grau. Und hb-ex kenn ich nur mit Kappe. Und/aber Stokki!!! DEM würd ich`s zutrauen... :redface: :rolleyes:

Vielleicht war der Typ auch voll. Wahrscheinlich. Denn ich war dick angepinselt, mit sooooooooooooooo Haaren. Blond übrigens inzwischen, falls das wen interessiert. Da sieht man nicht so, wenn`s flimmergrau rauswächst... :biggrin: Färbt hier eigentlich einer von euch?! Würdet ihr ja eh nicht zugeben... :tongue: Und gendzora darf schweigen. Brose steht zu grau. Und hb-ex kenn ich nur mit Kappe. Und/aber Stokki!!! DEM würd ich`s zutrauen... :redface: :rolleyes:

warum ich die wohl trage ???

Was grau wird,wird grau,was ausfällt,fällt aus…so einfach ist das…

Zurück
Oben