Off-Topics momentan schlimm

blond wirkt vielleicht missverständlich . . . . . .

ansonsten war er vielleicht der Einzige der sich getraut hat Dir was nettes zu sagen . . . . .

Solche Eindrücke wirken bei manchen aufs Sprachzentrum . . . . oder so . . . . :smile:

Ansonsten: :flowers:

@hb-ex:Die sind alle Top und noch original…und die Augen sehen auch noch perfekt…

Falls euch das Haarthema nervt...

Eben stehe ich in der Küche (da war`s noch hell), kommt ein Reiter auf`m Schimmel vorbeimarschiert, passiert die Rosa (die steht auf der Straße) und verdreht sich komplett den Kopf nach dem Saab. Hab ich nicht verstanden. Sieht man doch öfter... Und war auch nicht total dreckig oder eingeschneit oder sonst irgendwie auffällig... Aber im Moment seh ich überall Saabs. Und zwar immer die ältere Variante (also etwa mein Baujahr) Kapier ich gar nicht. Fahren jetzt, seit der Pleite - ach nee, wurde ja verkauft... - mehr Leute unser Auto? Oder kommt mir das nur so vor?

So sind wir eben…

Und stets bemüht…

und . . . . . wieder auf Zahlenjagt

Ich jage gerne…

Färbt hier eigentlich einer von euch?! Würdet ihr ja eh nicht zugeben... :tongue:

Und/aber Stokki!!! DEM würd ich`s zutrauen... :redface: :rolleyes:

ich gestehe es ja, ich färbe ..... :eek: :tongue:

so ungefähr jedes hundertste Haar wird penibelst rausgesucht und wöchentlich einmal perfekt stahlgrau eingefärbt .... :cool:

ist zwar ein Mordsarbeit, aber es hilft .... :redface: :biggrin:

attachment.php

Anhänge

• grau.jpg
    grau.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 24
okay . . . . jetzt wo Du´s sagst . . . .

wo gibt´s die nächste Selbsthilfegruppe ??

also ich probiere jetzt bald eine neue aus, ist zwar nicht gerade vor der Haustür, aber was soll's ..... :biggrin:

attachment.php

feine Sache das . . . .

fast schade, dass Du nicht beide Blondinen mitnehmen kannst . . .;-))

( passt einer zuhause auf ?? . . . . . sonst könnte ich meinen Junior vorbei schicken, München ist ja nicht so weit . . . . )

da hatte ich heute das kontrastprogram, war das erste mal ski-laufen! war auch schon richtig heiß drauf weil ich wegen meiner ferse nicht rennen möchte!

Zurück
Oben