Off-Topics momentan schlimm

( passt einer zuhause auf ?? . . . . . sonst könnte ich meinen Junior vorbei schicken, München ist ja nicht so weit . . . . )

die hier vorherrschende ländliche Struktur hat, wie du ja gesehen hast, viele Vorteile .....

einer davon sind die wie Schießhunde aufpassenden, schwer bewaffneten Nachbarn ... :biggrin:

außerdem ist der V8 momentan im Winterschlaf und daher nur nach kleinen, aber nicht unerheblichen Arbeiten startbereit :tongue:

wohl dem der solche Nachbarn hat . . . . .

besser als Junior . . . der könnte lediglich artgerecht fahren ;-))

Jedenfalls hüben wie drüben viel Freude!

gespurt war nicht viel, dafür ist der schnee noch zu knapp,...also nordisch - skating nur so 11km aber auch ca 1500 höhenmeter runter,.......und vorher rauf:biggrin:

seufz . . . . ( leiser Neid ) . . . . man müsste nochmal . . . ich fürchte da bleibt für mich nur das Wohnmobil des Kollegen aus dem Nachbarland . . .
allerdings klassisch bewegt . . .:redface:

ich werde den Link weiterleiten, an den hier . . . sozusagen als Inspiration

noch was zum weiterleiten : :biggrin:

attachment.php

Anhänge

• aaa.jpg
    aaa.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 30
fein . . .gibts dazu noch ne totale ?? ;-))

Super,
das wird ihn freuen!

Was für'n Modell ist das?

:eek: Moin, aha kam ja doch noch was zusammen! :biggrin:

Wenn das unser alter 42 alles sieht................:smile::tongue::biggrin:

und der sieht bekanntlich alles

Du meinst, er ... äh ... sie ... oder ... ist sein Typ? :dong:

NEIN.

ER wird sich äussern..............:tongue:

jetzt

Ej, Männer! Gestern Abend wurde ich in einer Kneipe (o.k., das Licht war gedimmt) von so`nem Typ gefragt, ob ich noch zur Schule gehe.​

Ob ich noch zur Schule gehe!!!

:eek: :eek: :eek:

:biggrin:

Toll!!!

So viel zum Thema, Frauen werden älter... :tongue:

hat er doch recht, gelle :rolleyes:

Vielleicht war der Typ auch voll. Wahrscheinlich. Denn ich war dick angepinselt, mit sooooooooooooooo Haaren. Blond übrigens inzwischen, falls das wen interessiert. Da sieht man nicht so, wenn`s flimmergrau rauswächst... :biggrin: Färbt hier eigentlich einer von euch?! Würdet ihr ja eh nicht zugeben... :tongue: Und gendzora darf schweigen. Brose steht zu grau. Und hb-ex kenn ich nur mit Kappe. Und/aber Stokki!!! DEM würd ich`s zutrauen... :redface: :rolleyes:

Bilder. Wir wollen Bilder sehen.

Falls euch das Haarthema nervt...

Eben stehe ich in der Küche (da war`s noch hell), kommt ein Reiter auf`m Schimmel vorbeimarschiert, passiert die Rosa (die steht auf der Straße) und verdreht sich komplett den Kopf nach dem Saab. Hab ich nicht verstanden. Sieht man doch öfter... Und war auch nicht total dreckig oder eingeschneit oder sonst irgendwie auffällig... Aber im Moment seh ich überall Saabs. Und zwar immer die ältere Variante (also etwa mein Baujahr) Kapier ich gar nicht. Fahren jetzt, seit der Pleite - ach nee, wurde ja verkauft... - mehr Leute unser Auto? Oder kommt mir das nur so vor?

Das war er, der weiße Ritter. Auf den ihr Frauen immer wartet. Und Du hast ihn vorbeiziehen lassen

sind wir

Und stets bemüht…

auch das

leider nur eine halbtotale ...... :tongue:

attachment.php

ein Taxi :biggrin:

Leg Dich wieder…:biggrin:

Zurück
Oben