Off-Topics momentan schlimm

Moin Jungs, ich habe heute auch schon was für Weihnachten erledigt.

Bin einen Weihnachtscrosslauf gelaufen. Immer schön den Berg hoch, und von oben wieder runter. Und wieder hoch auf den nächsten Berg, das Ganze 6x und schon war ich fertig. Schnell war ich heute nicht, und den Rucksack habe ich heute vorne über der Startnummer getragen. War so ne Art Notlösung wegen der Weihnachtszeit (Feiern, Plätzchen, Stollen und so, ihr wißt schon)............so, jetzt noch in die Dusche und dann gescheit Frühstücken...........oder eher Spätstücken..........:smile:

Da hab ichs aber doch noch besser jehabt, mir ham se dat Zeuch ans Sofa jetragen - die juuten Leckereien natürlich :smile:, da muß ich nich noch rumlatschen für :biggrin::biggrin::biggrin:

na da bin ich wohl der einzige der auf den marmann neidisch ist,.........bin aber heute auch mal wieder eine runde gerannt! nächste woche ist ski-angesagt, es hat schön geschneit!

lauter Knipser hier,

aber der größte ist "brose" mann mann mann, wat hat der Lichter auf der Arbeit . . .

Moin Jungs, ich habe heute auch schon was für Weihnachten erledigt.

Bin einen Weihnachtscrosslauf gelaufen. Immer schön den Berg hoch, und von oben wieder runter. Und wieder hoch auf den nächsten Berg, das Ganze 6x und schon war ich fertig. Schnell war ich heute nicht, und den Rucksack habe ich heute vorne über der Startnummer getragen. War so ne Art Notlösung wegen der Weihnachtszeit (Feiern, Plätzchen, Stollen und so, ihr wißt schon)............so, jetzt noch in die Dusche und dann gescheit Frühstücken...........oder eher Spätstücken..........:smile:

Respekt . . . . . da komme ich wohl nicht mehr hin . . . . . . ;-((

Bin feste dabei…

Nö , überhaupt nich , aber wenn man mich schon Michel nennt, dann soll`n se ooch wissen warum :biggrin:, schließlich komm ich ja nich aus Lönneberga - jedenfalls steht im Ausweis wat anderet :biggrin::biggrin::biggrin:

Zu Weihnachten jibbet nüscht , hat meine Frau jesacht , det Maß is schon lange voll an Dummheiten von mir :eek::rolleyes:, obwohl :rolleyes:, hab doch nüscht anjestellt - fast jedenfalls :biggrin::biggrin::biggrin:

Zurück
Oben