Off-Topics momentan schlimm

Also wenn ER das sieht...............:smile::tongue::cool::biggrin:

Update:Habe gerade mit IHM (ER) telefoniert,war wegen Krankheit etwas ausser Gefecht,aber auf dem Wege der Besserung,bald isser wieder unter uns.....................

Update:Habe gerade mit IHM (ER) telefoniert,war wegen Krankheit etwas ausser Gefecht,aber auf dem Wege der Besserung,bald isser wieder unter uns.....................

das hatte sich zum wochenende schon angekündigt -- gute besserung

:eek: Wie wer rettet den in der Zeit die Welt? :rolleyes: Auch von mir "Gute Besserung"!

Die "33333" habe ich ihm ja schon weggenommen,aber ER hat es ertragen wie ein Weltretter........................:biggrin:

:eek: Äh jo äh dat iss ja äh nee jetzte hab ich den Faden verloren, äh wo isser denn? :rolleyes:

Warte,ich reiche Dir einen Faden..........................:smile::tongue:

:eek: Iss dat aber och dä selbe den ich verlor hab? :rolleyes:

Das kann ich Dir nicht sagen...................:tongue:

:eek: So etwa? :biggrin:
[video=youtube;9FwsT81S7QE]http://www.youtube.com/watch?v=9FwsT81S7QE&feature=related[/video]

Tja, in 33342 sind irgendwie viele Fäden verlorengegangen.
Und das bei diesem Wetter!

Also also,Ihr etwas älteren Vertreter hier,ein bischen Contennance.............das gibts ja gar nicht,je oller je doller.......................:biggrin:

so wirklich lange kann man euch nicht alleine lassen, oder? Noch nicht mal eure Fäden findet ihr :biggrin:

Da war jetzt eine Woche lang nix mit Welt retten und Mails checken - aber so langsam wird es wieder. Morgen kann ich schon wieder mit leichtem Weltretten anfangen .... :smile:

@truk:Womit,bzw. wofür?????:smile::tongue::cool::biggrin:

so wirklich lange kann man euch nicht alleine lassen, oder? Noch nicht mal eure Fäden findet ihr :biggrin:

Da war jetzt eine Woche lang nix mit Welt retten und Mails checken - aber so langsam wird es wieder. Morgen kann ich schon wieder mit leichtem Weltretten anfangen .... :smile:

Ich hab Euch gewarnt................da isser wieder:eek:................ich war auch etwas einsam auf meinem Balkon......................:biggrin:

Zurück
Oben