Off-Topics momentan schlimm

Na damit es haute auch Bewegung gibt ziehe ich mal den Stecker vom Weihnachtsbaum! ;-) gute Nacht!

Muss ich wieder im Dunklen arbeiten??.............na gut.............ich bin auch leise................:smile:

Du mußt arbeiten? Hab doch nur den Baum rausgezogen! Da hast du doch noch licht, taja so ein technischer Prozess muß weiterlaufen- der kennt kein Weihnachten. Viele Grüße an dich, hoffe deine Familie hat trotzdem was von dir an den Feiertagen!

Keine Probleme,nur ein kleines bischen Arbeit....................:smile:

Du mußt arbeiten? Hab doch nur den Baum rausgezogen! Da hast du doch noch licht, taja so ein technischer Prozess muß weiterlaufen- der kennt kein Weihnachten. Viele Grüße an dich, hoffe deine Familie hat trotzdem was von dir an den Feiertagen!

Meine Familie kennt das............das ist mein Job...............

Wie immer............stets bemüht...............

pssst . . . .M i c h e l . . . . . falsche Baustelle hier . . . . befriedetes Gebiet . . .

der brose z.B hat die janze Nacht gekocht und darf jetzt schlafen . . . .

nochmal zur Sicherheit :

Trrrrrrööööööööööörrrrrrrööööööööööööööö

und jetze raus , hopp hopp :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Moin, erst ein heiden tara machen und dann einschlafen das sind die Richtigen! :tongue:

na sowas, unser 96er michel will wohl beim krippenspiel mitmachen!....ansonsten gilt doch " stille zeit, heilige zeit" oder??:smile:

Zurück
Oben