Off-Topics momentan schlimm

na ich zieh dann mal wieder den stecker vom baum!

Gut das ich ne Taschenlampe am Mann habe...............sonst seh ich ja nix...............werde noch ein klein wenig Sprit kochen...............

.....naja die kolonnen sehen in der nacht ja aus wie weihnachtsbäume, die hab ich aber nicht vom netz trennen wollen!

na dann, wünsche dir ne ruhige schicht! hier noch ne lichterkette für dich

Ist die auch EX-geschützt??

:eek: Moin, aha der Fred schläft wer immer das auch ist! :biggrin:

:eek: Wo wo wo, ei wo isser denn? Ei wo isser denn hin? :rolleyes:

Ich mußte mal in die Waschküche, weil meine Frau jesaacht hat : de Waschmaschine jeht nich mehr :rolleyes:
Nu isset aber so , wenn se den Stecker vom Trockner reinsteckt , jeht de Waschmaschine nich sondern der Trockner :biggrin: Hmmmm, Frauen und Technik , et passt nich so richtich :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Och damit hat meine Frau keine Probleme da ich diese Geräte alle bediene! :rolleyes:

Das hat ER schonmal…:tongue:

:eek: Ja watt is dann hier los? :biggrin: Licht an aus an aus an aus an aus!:rolleyes:

An…ich muss arbeiten…

:eek: Ja watt is dann hier los? :biggrin: Licht an aus an aus an aus an aus!:rolleyes:
.......na alles was nicht angebunden ist! wobei ich auch ohne seil ziemlich an mein sofa gefesselt bin, nach 40km auf schnee geskatet, bin ich doch ziemlich platt. vorallem weil das training wegen dem fußleiden nicht so umfangreich war.

Dann erhol Dich…

Dann mach ich mal ganz sachte das Licht wieder an…*Knips*…

Zurück
Oben