Off-Topics momentan schlimm

jou, habe mir gerade auch eins aufgemacht..........sogar mal ein echtes........so mit richtigem Alkohol..............weiß auch nicht was zu feiern ist............mir war einfach dannach.........prost.......

kinda, is ditt komisch, wenn man nach 44 jahren plötzlich anders heißt

schon ditt problem mitte untaschrift is richtich dramatisch - finde icke

Es gibt wohl schlimmeres.

Stell Dir vor, Du würdest mit Deinem Wagen ausversehen in die Einfahrt einer Kia-Werkstatt einbiegen - und dann käme vom Werkstattmeister der Spruch "Tut mir leid, wir reparieren keinen Fiat Punto..." - DAS WÄRE DRAMATISCH - finde icke.

Meine Frau hat sich nach fast 25 Jahren dran gewöhnt…:tongue:

@josef: Du hast recht, dass wäre viel schlimmer. Besonders da es ja wahrscheinlich mehr Kia- als Saabschrauber gibt.

@brose: Du machst mir ja Hoffnung!

Und an alle: Passt auf Eure Toupets auf!

Meine Haupthaare sind echt.............aber nur ER hat die Haare schön................

Das war die morgentliche Streicheleinheit................:biggrin:

iss ja richtig zart hier und heute :redface:

dean.jpg

Soo schlimm wäre das ja nun auch nicht!

Ich trage meine Haare auch bei Sturm offen.......:biggrin:

:eek: Oha .........................................:rolleyes:

Schatzis! Mal eine unbedarfte Frage... Macht es Sinn, in unseren hiesigen Thread "Taxi nach..." die Anfrage nach einem Pferdetransport zu stellen?!

Schatzis! Mal eine unbedarfte Frage... Macht es Sinn, in unseren hiesigen Thread "Taxi nach..." die Anfrage nach einem Pferdetransport zu stellen?!

warum nicht. GGf. hat einer nebenher noch ein SUV um einen Pferdehänger zu ziehen. Du solltest dazu schreiben ob Du einen Pferdeanhänger zu Verfügung hast, wie schwer Pferd und Hänger zusammen ist und wie hoch die Anhängerstützlast ist.

Oh, Mensch, 42, bist du immer so genau?! Einen Hänger hab ich nicht und das Pferdchen ist recht winzig...Aber lieb, dass du so schnell antwortest... Wo war noch gleich "Taxi nach"?

Zurück
Oben