Off-Topics momentan schlimm

........hm, vielleicht genießt er die ruhe auf dem land!

Das letzte Problem war ja, dass er da, wo er hingezogen ist, keine Anbindung an das Internet bekam ...

vielleicht gibt er ja rauchzeichen und wir bekomme es nicht mit!

...ich mach mich mal vom acker, gute nacht!

Ist ja wirklich gruselig!

Aber stimmt, der Misterted ist auch verschwunden. Wäre er mal lieber in meiner Nachbarschaft geblieben!

Mein Bauer hat gerade Eure Debatte über Hänger und Anhänger mit einem Schmunzeln auf der Backe gelesen und dazu bemerkt, dass er schon öfters mal "Bullen" spazierenfährt. Allerdings nicht im Kremser! Sogar ganz schwere Jungs!

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

:flute: Ich sehe, hier kann auch jemand zwischen den Zeilen lesen. :angel:

:eek: juergen jetzt wo Du es schreibst, aber ich bin aus der Steinzeit und hab den verein immer noch! :rolleyes:

:eek: juergen jetzt wo Du es schreibst, aber ich bin aus der Steinzeit und hab den verein immer noch! :rolleyes:

dann herzlichen Glückwunsch, wenn es bei Dir funktioniert. Ich hatte mit denen immer nur Probleme. :mad:

Aber mit Ted ist schon seltsam. Wie Rosi schon schrieb. Der war ja zu jeder Tageszeit hier online..... :rolleyes:

so werd mich mal ins bettchen verabschieden, morgen will ich zu läufchen!.....knips!

*Knips*…Licht ist wieder an…

:eek: Moin, na wer hat den alles Dauerregen wie bei uns? :rolleyes:

So, Jungs und Mädels, melde mich erschöpft vom Jet-Lag zurück, mit Bildern einer "drüben" ganz normalen Begegnung ..... :smile: :tongue:

attachment.php

attachment.php

der bärtige Besitzer hat mir stolz erzählt, er hätte das alles selbst umgebaut.

Anhänge

• käfer2.jpg
    käfer2.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 22
  • käfer.jpg
    käfer.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 43
:eek: Das ist doch mal ein Buggy! Oha muss mal meine Analog Bilder sichten von meinem Buggy, wenn ich dann wieder ein Scanner habe zeig ich die Mühle mal! :rolleyes:

Zurück
Oben