Off-Topics momentan schlimm

aber der "haben will" Faktor ist agnz schön groß, wenn man mal einen sieht.

seit dem ich meinen Urlaub nur noch umsonst "bei Freunden" verbringe und eine günstige Immobilien-Finanzierung habe, sind halt Mittel frei :biggrin:

:eek: Hier ist was los! :biggrin: Moin, so die erste Runde ist versaut! Ach nee anders naja egal! :rolleyes:

Ich kam heute zu dem Schluss, mir einen 900 I zu kaufen. Die Suche beginnt :D

:eek: Jo der Lack sollte gut sein ist teuer so nee Lackierung! :rolleyes:

Ich kam heute zu dem Schluss, mir einen 900 I zu kaufen. Die Suche beginnt :D

hast Du nicht mal den 902 verkauft, weil ein zweiter Saab zu unwirtschaftlich ist? Du wirst ein Vielfaches, was Du in den 902 gesteckt hast in den 901 stecken. :eek:

.... und irgendwann wir Dir der 9-5 langweilig und fad vorkommen :biggrin:

:eek: Dann kommt bei dem 9-5 das minus weg und schon! :biggrin:

....zu 42......glinzio hat schon von mir erfahren, dass 900-1er auch spottbillig zum fahren sind.................

ich will Glinzo den 901 auch keinesfalls ausreden...

Ich brauch halt ein Hobby. Und mit der Aufbereitung, dem kurzzeitigen Fahren und dem Wiederverkauf von irgendwelchen VW-Kisten werde ich halt nun mal nicht glücklich. Seit dem 900 II hatte ich einen Golf III, einen Fiat Punto und einen Seat Cordoba. Alles wieder verkauft. Ich wills mal wieder mit Saab probieren ;) Wenn mich schon der 9-5 so glücklich macht - wie sehr wird das ein 900 erst tun? ;)

Die Kaufberatung habe ich schon durchgearbeitet. Es wird ein 16V Sauger werden. Bei dem roten RHD Turbo aus dem Forum könnte ich auch schwach werden. Aber ich stehe ja erst noch am Anfang.

Das wichtigste wird sein, bei der längeren Suche das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren, denn auch ein Mazda MX-5 NA steht ganz hoch im Kurs. Wobei der 900 natürlich ne ganze Ecke mehr Nutzwert liefern würde.

hier gehts um autos, um schwedische autos, um saabe????????????..................haallllllllllooooooooooo hier ist oteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:eek::eek:

Wo Du Recht hast …hier darf Blödsinn gemacht werden…

....mir kommt aber grad nix blödes in den sinn!

Mir auch nicht…

Zurück
Oben