Off-Topics momentan schlimm

bei saabrina931 und wolef blick ich nicht mehr durch - immer der selbe Avatar :biggrin:

:eek: ok ich ändere wieder in meinen alten! :rolleyes:

Stimmt, da besteht Handlungsbedarf!
Und ich war nicht untätig!
Unter Wolef habe ich folgendes gefunden:

wolef.jpg

oder den hier:

wolef2.jpg

Oder was Nettes für die Dame aus meiner eigenen "Feder".

000_1796.jpg

Klein? Beim Mann? Hm, lasse mich mal überlegen ......

Schuhgröße 38, Ford Ka, 160cm, Bernhard Hoecker, ähm ................. , kurz und dünn, mehr kommt gerade nicht

Klein? Beim Mann? Hm, lasse mich mal überlegen ......

Schuhgröße 38, Ford Ka, 160cm, Bernhard Hoecker, ähm ................. , kurz und dünn, mehr kommt gerade nicht

glatt daneben !! 44-- saab cab--dünn.. na ja dagen wir: nicht übergewichtigt ...

@bergsaab: Du kannst ruhig mit einem Saab Deiner Wahl aus Deinem Fuhrpark kommen. Ich habe heute einen Großen gesehen. Bin nun befriedigt. :rock:

........hätte nicht gedacht das dat wirklich klappt mit dem potenzverstärker.........also bei rosi und dem femden saabsuff hats jedenfalls geklappt!:biggrin:..........nicht das ich ärger mit die männers kriege nur weil ich da bei ihren frauchen vorbeifahre

Na Kleiner, das gefällt Dir, was? :tongue:@acron: Du hast also am Freitag LUST auf mich und meinen Mann? :rolleyes:

was nun?........hier ist was los?????????:tongue:

...oder auch nimmer so viel, ok bin spät dran-aber die alten laversäcke im rat waren wieder nicht zu bremsen!
gute nacht-----------klick!

:eek: Moin, ja so oder auch nicht! :biggrin:

Du hast das Licht nicht angeknipst…*knips*…

:eek: Hab ja auch nur reingeschaut! :rolleyes:

:biggrin: Sehe immer das was ich sehen will! :tongue:

Hi Ihr zwei beiden.
Ist ja recht ruhig hier!?

Habe ich irgendwas verpasst?

....nö,

übrigens stehen die beiden saabe hinter den unvergitterten fenstern(hatte ich vergessen zu erwähnen!)

:eek: Ist irgendwas besonderes in der Klotze oder watt is hier los? :rolleyes:

:eek: Ach nicht schlecht! Und das im Forum! :biggrin:

Zurück
Oben