Off-Topics momentan schlimm

Umso länger hat er zu tun - nicht dass es langweilig wird. :eek:

Nix Rente. -->> Pension (hoffentlich mit 54-55 und nicht R67) :cool: Also habe ich mehr Zeit als ein Rentner ;)

Ist mehr ein Zufall, der mir auf meiner 900er-Suche passiert ist. Wenn ich den tatsächlich kaufe, erzähle ich mehr darüber. Erst mal ansehen. Die Besichtigung eines teilzerlegten Heuschmidt-900 8V Turbo steht allerdings auch noch aus.

Nix Rente. -->> Pension (hoffentlich mit 54-55 und nicht R67) :cool: Also habe ich mehr Zeit als ein Rentner ;)

Ist mehr ein Zufall, der mir auf meiner 900er-Suche passiert ist. Wenn ich den tatsächlich kaufe, erzähle ich mehr darüber. Erst mal ansehen. Die Besichtigung eines teilzerlegten Heuschmidt-900 8V Turbo steht allerdings auch noch aus.

ui ui ui, das führt - in der "richtigen" Rubrik gepostet - direkt zu Missfallensbekundungen ... :cool:

Pension: Dann wäre ich ja schon in Pension. Mist, hätte so schön sein können.

:eek: Aha das habt ihr heute gemacht! Na gut dann kann ich ja in die Kälte und hole den Hund mit! Schönen Abend!

Heuschmidt hin oder her. Der Karren ist billig ;)

@ Pension: Ich zähle die Tage

so leute, nach job und sport bin doch etwas fertig, gute nacht!

Sieht fast so aus…

Hüm. Am Freitag mal nen 1996er 9000 CSE ansehen. Bin gespannt.

Die Besichtigung eines teilzerlegten Heuschmidt-900 8V Turbo steht allerdings auch noch aus.

ich frag mich immer mehr, warum Du den 902 verkauft hast. Hättest mir ja wenigstens die neuen Scheinwerfer lassen können. :biggrin:

Heuschmidt hin oder her. Der Karren ist billig ;)

negativ! Der Einstandspreis ist vielleicht billig - aber am Ende versenkt man dann doch jede Menge Kohle in den 900. :eek:

also ne,........jetzt behaupte mal nicht das beamte die welt retten,...!

willst Du mal teilnehmen, bei unserer Arbeitsgruppe zum 21.12.2012 :biggrin:

willst Du mal teilnehmen, bei unserer Arbeitsgruppe zum 21.12.2012 :biggrin:

kommen denn wieder die selben netten Teilnehmer wie beim letzten Mal ?

attachment.php

:biggrin:

Anhänge

• arbgr.jpg
    arbgr.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 25
Ja, wahrscheinlich ist das ein Bild von der Frühstückspause, als gerade die Brötchen verteilt werden ... :tongue:

Zurück
Oben