Off-Topics momentan schlimm

Hier auch mein Beileid...das klingt hier ja fast so wie der "Wem-geht-es-gerade-am-schlechtesten?"-Contest...:biggrin:

LG Cassi (die mit Wintersport ebenso wenig am Hut hat wie mit Sonntagsarbeit)

ist ja selbstverschuldet, zu glück habe ich nicht mehr ski die für den wettkampf in frage kommen.............
Mann, ist das TV-Programm ätzend :puke: Ich schlafe dauernd ein :sleep:
LG KonradZ

deswegen bin ich abends immer im forum!

....so ehe ich vor laptop einschlafe,............gute nacht!

*knips* und
@cassi: :-**********************************************

:eek: Moin, aha hier ist nix los! :biggrin:

Das es bei uns regnet ist kein Wunder wenn man das Cabrio aus der Garage holt! :frown:

genau! am Donnerstag ist nämlich der Winter rum und der 900er geht auf die Strasse!! Freu,freu...

also mein Oldie kommt trotz Versiegelung erst nach dem ersten stärkeren Regen wieder auf die Piste,

wenn das ganze Salz vom Regen weggewaschen worden ist ..... :redface:

:eek: Äh, jo dat is ja ein Ding! Und ich dachte den ihr Huf ist zu groß um Autolampen zu reparieren! :rolleyes:

Oh alles ist ruhig! Schönen Sonntag trotz regen. :flute:

wo gabs denn regen??....bei uns hats geschneit,....erst die versprochenen krümel. nachdem die läufer der 50km gestatet waren fing es ordentlich an.....am ende lagen 12cm neuschnee auf der loipe......der offizielle wachstipp klister+hartwachs sorgte für schöne schneebatzen unter dem ski.........also plan c und nowaxski gegriffen (für plan b skipaar2 zu wachsen war keine zeit mehr) musste auch noch schuhe wechseln weil da ne andere bindung drauf war.....und pünklich 2min vor start im startgarten eingetroffen. die entscheidung war richtig, nur...............10km vor dem ziel wegen der verschmierten loipe gestürtzt und eine skistock zerbrochen 6km so weitergefahren bis ich mir einen leihen konnte. am ende angekommen,....wegen den bedingungen und dem kaputten stock 20min länger als geplant, dafür ca.10 plätze weiter vorn als gedacht:smile:

Na das hört sich ja nach Glück im Unglück an ... hier hat es morgens geregnet. Später war es dann ohne Regen um 5°, trotzdem komisch feuchtkalt.

so ungefähr, die anderen hatten teilweise einfach die gößeren probleme mit den bedingungen. hauptsächlich mache ich es um den inneren schweinehund zu besiegen!

gute nacht,............dunkel ist es ja schon!

Zurück
Oben