Off-Topics momentan schlimm

na ich wechsle mal das thema! .............gute nacht! knips!

Ja, fast, gleich noch zum Saab-Stammtisch, als Eröffnung des Wochenendes ... :biggrin:.

viel spaß beim treffen!,.........hab ein kleines läufchen gemacht, nun wird noch der schreibtisch aufgeräumt :redface:

Wieder ein passendes Kennzeichen gefunden ;)

530148_403188553036118_100000349295793_1264367_1819820227_n.jpg

sehr gut. S - RE 1730 ist ein schönes Kennzeichen :biggrin:

Die Omme ist abgemeldet und steht seit über einem halben Jahr schon rum. Dann und wann mal ein neues Kärtchen dran vom Fähnchenhändler. Nimmt einfach nur Platz weg auf den sowieso schon begrenzten Plätzen.

Kauf den bitte weg :D Vielleicht hat er ja Leder ;)

lass mal - ich konzentrier mich da lieber auf Saab. Sehen schon schick aus, Deine Sääbe.

Danke. Der 900 II wird bald aufgehübscht. Er bekommt neue Scheinwerfer und Blinker, damit er wieder ungetrübt in die Welt schauen kann. An sich bekommt er das selbe Programm, das mein erster 900 II schon erfahren durfte.

Danke. Der 900 II wird bald aufgehübscht. Er bekommt neue Scheinwerfer und Blinker, damit er wieder ungetrübt in die Welt schauen kann. An sich bekommt er das selbe Programm, das mein erster 900 II schon erfahren durfte.

sehr hübsch! mit deinen kennzeichen bist du halt einfach im richtigen meldebezirk!:smile:

........uuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!:sleep:

:eek: Hier ist was los! :biggrin: ​Oder auch nicht!

...hm, genau- hier ist es auch nur trübe! mal richtig rumgegammelt und den hd-receiver umsortiert :dontknow:

:eek: Trübe? Hier hat es Sturzbäche geregnet! Dafür nimmt man das Cab raus! :rolleyes:

Zurück
Oben