Off-Topics momentan schlimm

Trüber Sonntag, halb im Büro, Rest daheim klar Schiff machen . . .
Doch dann: was ist das? Ein Lichtblick! Der vernachlässigte Kaktus! Er blüht! Und was für eine schöne rosa Blume!!!!!

P1010856.jpg

Trüber Sonntag, halb im Büro, Rest daheim klar Schiff machen . . .
Doch dann: was ist das? Ein Lichtblick! Der vernachlässigte Kaktus! Er blüht! Und was für eine schöne rosa Blume!!!!!

94142-off-topics-momentan-schlimm-p1010856.jpg

Hab ich meinen Namen gehört?! :smile:

Wahrlich - eine schöne Blüte hat dein Pflänzchen! Siehst du, so sind wir Frauen - man(n) vernachlässigt uns und wir schenken euch dennoch Freude und Schönheit im Leben... Selbstlos und demütig bescheiden wir uns in Reduktion auf das Mindeste und Kleinste. Gehen unsere Wege, wollen uns nicht aufdrängen, wirken im Verborgenen, ungeachtet und anspruchslos... :tongue:
Und erwarten euch dennoch im rechten Moment mit einer ungestümen Fülle von Kraft und Herrlichkeit, weltumarmend und sinngebend, auf dass ihr euch unserer Lebendigkeit bedient, euch an ihr ereifert und sie dem Außen mit Stolz-geschwellter Brust auf euch selbst und euer Großherzigkeit zurückführend präsentiert, während eine feine Stimme im Inneren die wahre Geschichte murmelt... :biggrin:

(War das verständlich?! Eigentlich wollte ich nur sagen, dass sich Männer und Frauen gut tun... :redface:)

Danke jedenfalls, JJ, das war sehr nett von dir!
:rolleyes:

während ihr euch hier in Romantik übt hab ich mit 51000 anderen dafür gekämpft, dass Fortuna Düsseldorf den dritten Platz der zweiten Liga hält und somit in der Relegation gegen Berlin die erste Bundesliga erobern kann.

Wahrlich - eine schöne Blüte hat dein Pflänzchen! Siehst du, so sind wir Frauen - man(n) vernachlässigt uns und wir schenken euch dennoch Freude und Schönheit im Leben... Selbstlos und demütig bescheiden wir uns in Reduktion auf das Mindeste und Kleinste. Gehen unsere Wege, wollen uns nicht aufdrängen, wirken im Verborgenen, ungeachtet und anspruchslos... :tongue:
Und erwarten euch dennoch im rechten Moment mit einer ungestümen Fülle von Kraft und Herrlichkeit, weltumarmend und sinngebend, auf dass ihr euch unserer Lebendigkeit bedient, euch an ihr ereifert und sie dem Außen mit Stolz-geschwellter Brust auf euch selbst und euer Großherzigkeit zurückführend präsentiert, während eine feine Stimme im Inneren die wahre Geschichte murmelt... :biggrin:

(War das verständlich?! Eigentlich wollte ich nur sagen, dass sich Männer und Frauen gut tun... :redface:)

Sehr gut, Blümchen, alles andere als diese Reaktion auf den von mir ausgelegten Köder hätte mich schwer enttäuscht :biggrin:!!

Siehst du, so sind wir Frauen - man(n) vernachlässigt uns und wir schenken euch dennoch Freude und Schönheit im Leben... Selbstlos und demütig bescheiden wir uns in Reduktion auf das Mindeste und Kleinste. Gehen unsere Wege, wollen uns nicht aufdrängen, wirken im Verborgenen, ungeachtet und anspruchslos... :tongue:

Literatur-wettbewerb ? :rolleyes:

oder doch heimliche Nachfahrin von Schiller, Goethe oder doch Fontane ? :eek:

oder vielleicht ein kleines Plagiatchen ? :biggrin:

wobei, das "selbstlos und demütig bescheiden wir uns ...." deutet ja eher wieder auf Sarkasmus hin :tongue:

Hach, ist das schön, die alten Klischees wieder mal hervorzukramen. :cool:

Halt, hier noch meine Interpretation von rosa : :eek:

94237-off-topics-momentan-schlimm-pink2.jpg

94236-off-topics-momentan-schlimm-pink1.jpg

Anhänge

• pink1.jpg
    pink1.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 41
  • pink2.jpg
    pink2.jpg
    126 KB · Aufrufe: 41
die fahren Golf:
94238-off-topics-momentan-schlimm-barbie_ken.jpg

Anhänge

• barbie_ken.jpg
    barbie_ken.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 39

:eek:

Ken trägt meine Latzhose und sein Arm klebt winkend am Scheibenwischer!!!!!

Wahrscheinlich wollte er Barbie kidnappen, so, wie sie hysterisch um sich schlägt und ihm die Haare ins Gesicht schleudert... Und bei dem Befreiungsversuch hat er seinen Arm verloren, der glücklicherweise noch schnell vom Scheibenwischer aufgefangen wurde... :biggrin:

Nein... Es ist doch anders. Barbie will sich von der Stoßstange stürzen, mit einem Bein hängt sie schon über dem Abgrund, aber glücklicherweise kommt Ken noch im rechten Moment vorbei um sie zu retten... Er hat schon von Weitem ihr willenloses Gejammer gehört und bei seinem behänden Sprung vom Dach, um sie im letzten Moment zu packen und vor allem Unheil zu bewahren, bleibt er mit der Achsel im Scheibenwischer hängen... Aber auch dieser schier unerträgliche Schmerz kann ihn nicht von der ihm auferlegten Aufgabe abhalten: Er muss sie retten! Muss sie von ihrer unschuldigen Ahnungslosigkeit erlösen und vor dem Unglück bewahren!
:biggrin:

Ken wollte eigentlich viel lieber mit den Junx ein Bier trinken gehen, aber Barbie hat ihn mitgeschleppt zum Schuhe kaufen. Nachdem sie sich 187 paar gekauft hat, können sich beide nur noch diesen ollen Golf leisten ...

den Arm verlor Ken, als er die Tüte mit den Einkäufen tragen sollte. Die unbarmherzige Barbie hat alles ihm aufgeladen.

Stocki, meine Interpretation von rosa sieht eher das vor... (Hahahahahaaaaaaaahaaaaa!!! :biggrin: GRAUENHAFT!!!!! :eek: :biggrin:)

rosa auto.jpg

:eek: Hier ist ja endlich wieder was los! :biggrin:

Zurück
Oben