Off-Topics momentan schlimm

Fortuna ist wieder auf dem Platz. Wo ist Berlin?

Das Spiel ist zuende!!! Fortuna spielt nächstes Jahr in der ersten Liga!

nach 15 Jahren ist Fortuna wieder zurück in der ersten Liga!!!!

Ich freu mich über den Aufstieg, aber das es kurz vor Schluss so eskalieren musste ist wirklich traurig.

Du hast vergessen das Licht auszumachen...............:tongue:...........

Du hast vergessen das Licht auszumachen...............:tongue:...........

*knips*

Und wer zum Geier ist diese "Fortuna" - und vor allem - Wann kommt sie wieder runter...?
Weil - Mir ist gerade ein Pups aufgestiegen - und vielleicht möchte sie damit spielen.

nach 15 Jahren ist Fortuna wieder zurück in der ersten Liga!!!!

Na, dann, *Helau*.

Was für eine "bengalisch-gewinnende Veranstaltung" mit gediegen-vorbildlichen Gästen!
Solche Fußballver-u-n-staltungen sind doch immer wieder durch und durch unkultivierte Ereignisse, die einigen Wenigen Freude machen.
Schön, dass besonders Kinder und Jugendliche dort ordentlich was fürs Leben lernen.

ja, gestern das war echt für den Eimer. Da hab ich wirklich gar kein Verständnis für, weder für das Abbrennen von Feuerwerk noch für das auf den Platz stürmen. Hut ab vor der Leistung des Schiedsrichters, der Ordner und der Polizei, die es geschafft haben, das ganze doch zu retten. Vermutlich wäre es bei einem Spielabbruch ganz anders gelaufen.

Fairerweise muss man aber sagen, dass 99% der Zuschauer im Stadion tatsächlich gediegen und vorbildlich sind. Wir haben bei Fortuna letzte Saison einige schöne Stunden verbracht. Man muss ja nicht unbedingt in Block 42 sitzen.

Es geht um Fußball?
:vroam:

....aber du hättest schon bissel besser aufpassen können,........oder?:biggrin:

jetzt schieb mir nicht die Schuld in die Schuhe.

genau so wars gemeint................:five: ......machsts ja schon wie unsere angie- aber nicht mit uns! :biggrin:

Zurück
Oben