zweiundvierzig
Dr. h.c. Tilly Harvester
- Danke
- 473
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
versuch doch mal meinen 9-5 zu verkaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du meint im unterschied zu "nahezu unverkäuflichen Autos"?![]()
wenn ich mit des weltenretters signatur ansehe, fühle ich mich genötigt, dir unbeschränkte zustimmung zu deiner doch deutlich relativierenden aussage zukommen zu lassen."nahezu" halte ich für sehr unpassend in dem Zusammenhang...
bin nach 1200 km zurück von einer der g..lsten () Veranstaltungen seit sehr langer Zeit ....
und ja, man kann einen V8 aus 1969 mit 13 ltr Verbrauch auf 100km bewegen, und das gar nicht mal so schlecht
![]()
(man kann aber auch das Doppelte verbrauchen, wenn man es denn eilig hätte)
ihr seit mit dem Zug gefahren?
Du kennst DEN Bahnhof ?
müsste ich den kennen?
guten morgen - und dir heute frohes schaffen!
p.s.: interesse an einem günstigen aber richtig guten turbo x sc?
...darf und brauche grad aber keinen weiteren saab![]()
müsste ich den kennen?
ER kennt jeden Bahnhof (oder sollte ER zumindest),
besonders diejenigen, in denen eine Oldtimerwerkstatt samt Hebebühne vorhanden sind ....![]()
http://www.schwarzwaldbahnhof.de/bahnhof.htm
tja, so ist das! finanzierung stünde, es gäbe damit sowohl eine vernunfts- als auch eine spaßlösung - aber es hilft nichts. die garage ist voll, abgänge daraus sind in der nächsten zeit eher unwahrscheinlich. und wenn der hausfrieden erhalten bleiben soll, dann wäre auch überrumpelung mit tatsachen eine nur bedingt gute idee. ergo: sein lassen. leider.
p.s.: zwei saab aus einer baureihe sollten ja auch vielleich wirklich genug sein. ....![]()
wat-will-ju? hasse-etwa mär-zu-biehtän?
dahs dahs daine rächdschaipkäntniße übersdaikt, dahs wahr mier schoohn klahr!
Naja, wenn du sonst keine weiteren Sorgen hast ....![]()
tja, so ist das! finanzierung stünde, es gäbe damit sowohl eine vernunfts- als auch eine spaßlösung - aber es hilft nichts. die garage ist voll, abgänge daraus sind in der nächsten zeit eher unwahrscheinlich. und wenn der hausfrieden erhalten bleiben soll, dann wäre auch überrumpelung mit tatsachen eine nur bedingt gute idee. ergo: sein lassen. leider.
p.s.: zwei saab aus einer baureihe sollten ja auch vielleich wirklich genug sein. ....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen