Off-Topics momentan schlimm

...na dann wünsche ich mal ne ruhige schicht, ich mach mal feierabend!

KOMPLETTER THREAD: AUFgestanDEN!

moi moin, jetzt alle wach? ...

moi moin, jetzt alle wach? ...

Jep, wir werden uns jetzt auf dem Balkon das Frühstück schmecken lassen und dann jeweils auf 2 Rädern Richtung Sussten- Grimmsel- und Furkapass aufbrechen. :D

6d2b0027-b945-bb78.jpg

Schrecklich. Diese Aussicht! Ihr Armen, was Ihr aushalten müsst ... und dann noch über Sussten-, Grimmsel- und Furkapass. Das kann doch nicht wahr sein. :rolleyes:

.......du armer! hast zwar kein gerüst in der ausicht,....... dafür aber einen schotterhaufe vorm wasser. ihr seidwohl alle bau-süchtig??:biggrin::biggrin:

Jep, wir werden uns jetzt auf dem Balkon das Frühstück schmecken lassen und dann jeweils auf 2 Rädern Richtung Sussten- Grimmsel- und Furkapass aufbrechen. :D

6d2b0027-b945-bb78.jpg

Ist das am Bodensee? Habe 3 Jahre in Meersburg gewohnt. Idealer Ausgangspunkt fuer Cabriotouren und Mopedtouren in die oesterreichischen und schweizer Alpen... ;-)

guten morgen!

an die urlaubsvertretung und neuen hier im thema.

@texassaab: die antwort steht bestimmt irgenwo hier, vielleicht fängst du bei beitrag 1 mit lesen an! :biggrin:

Dann erweitere doch nochmal ins Oberallgäu :smile:
Zumindest auf nen Kaffee...

Dafür reicht die Zeit leider nicht :(
Wir haben nur bis Dienstag. Und ich durfte gerade erst mal nen neuen Hinterreifen bestellen... der kommt hoffentlich morgen :rolleyes:

hmm; heut Abend hab ich nen Termin :redface:
Wo seid ihr denn "stationiert"? Evtl. komm ich mal schnell nach Lindau runter...auf ein Eis :wink:

:eek: Bodensee? Hab da noch nie den Boden gesehen! :biggrin:

eis is gut werd mir auch gleich mal eins hohlen!! :lollypop::lollypop:

Hmpf.
Rund um den See am WoEnd-au weia :frown:
Seid ihr mal im Bregenzer Wald unterwegs?

Zurück
Oben