Off-Topics momentan schlimm

na dann, wünsche ich eine ruhige schicht! licht bleibt an!

gute nacht!

Wie immer stets bemüht…

Na klar…ich muss ja für den Stocki ein bischen mehr kochen…

Und ich hab immer bei Ansagen ala "wir sind um sie bemüht" folgendes verstanden: "wir sind um sieben mühd'"....

...hier sind sehr viele, sehr müde, nicht nur um sieben :sleep:

Ich nicht,bin fleißig beim Spritkochen…

wochenende,......haben leider das cab zum tüv- und oelwechsel abgegeben. also mit dem dicken unterwegs. schade bei dem schönen wetter!

....hm und post bekommen, hatte mich doch letztens die rennleitung mal zur zeitstrafe rausgewunken (mit dem aero 9k, ca.130 außerorts) hm...in der post von heute war ich mit nem volvo unterwegs und nach abzug der toleranzen 27km/h (provida) , zu schnell , muß ich das auf mir sitzen lassen??:cool::eek:

wochenende,......haben leider das cab zum tüv- und oelwechsel abgegeben. also mit dem dicken unterwegs. schade bei dem schönen wetter!

....hm und post bekommen, hatte mich doch letztens die rennleitung mal zur zeitstrafe rausgewunken (mit dem aero 9k, ca.130 außerorts) hm...in der post von heute war ich mit nem volvo unterwegs und nach abzug der toleranzen 27km/h (provida) , zu schnell , muß ich das auf mir sitzen lassen??:cool::eek:

Kumpel von mir hammse mal seinen "Honda" im absoluten Halteverbot aufgeschrieben - Widerspruch eingelegt: Ich habe keinen Honda (sondern Hyundai!), Verfahren eingestellt wegen "Irrtum". Da er ja nicht der Halter dieses "Honda" war, gab's auch keine Halterhaftung.

eingeschriebener Brief an die Rennleitung :

da ich keinen Volvo besitze und auch zum fraglichen Zeitpunkt keinen besessen habe, muss eine Verwechslung vorliegen.
Daher retourniere ich hiermit Ihre Forderung (zur Zustellung an den zu schnellen Volvofahrer) und wünsche Ihnen bei der Ergreifung dessen viel Erfolg !

Mit freundlichen Grüßen ... :cool: :biggrin:

Versuch macht kluch. Wir haben das "durch". Endeffektlich korrigieren die den Bescheid und gezahlt werden muss trotzdem.

Mag sein, dass beim Falschparken das anders behandelt wird. Hier im Westen jedenfalls gehts schnell vor Gericht. Und dann erinnern sich die, die raus gewunken haben, regelmäßig sehr gut ...

Wenn du rausgewunken wirst und dich ausweisen musst, bzw. du deutlich auf dem Foto erkennbar bist, nützt dir die falsche Zuordnung deines PKW evt. weniger. Beim Parken im Halteverbot muss anhand der Nummer das Fahrzeug zugeordnet werden - ist dies nicht möglich, da es keinen "Honda" mit dieser Nummer gibt, hat die dumme Politesse sich wohl verschrieben - was sonst?
Mich hammse mal nachts auf dem Dorf, 3m vor Ortsausgang mit knapp 100 geblitzt - auf dem Motorrad - dank dunklem Visier und mangels Nummernschild vorn kam nix, sonst wär die Pappe weg gewesen...weia!

....na werd noch mal drüber schlafen. glaub aber das es sich nicht lohnt zu streiten. hatte zwar den eindruck das die jungs von der rennleitung nur den saab ansehen wollten...

...also ...schlafen,.........und knips!

Licht an..........ich hab zu tun..............:smile:

Moin, aha alles wie gewohnt! :rolleyes:

Logisch…gleich ist Feierabend…

Zurück
Oben