Off-Topics momentan schlimm

außerdem ist dank dem US-Zoll :redface: noch ausreichend Zeit, die lassen sich anscheinend richtig Zeit mit der Kontrolle

also werden größere Mengen an Treibstoff von mir erst wieder im April oder Mai nächsten Jahres benötigt bzw geordert :smile:

....das ganze wochende pc-system revision-da hat sich ein müll angesammelt!:eek:

Gut das ich meine Taschenlampe dabei habe..........

Dann wachen wir gemeinsam…

Und jetzt geht's ab nach Hause ins Bett…genug Sprit gekocht jetzt…

manno da war ich doch schon im büro, .................unwahrscheinlich was die mitarbeiter da so für ökosysteme auf den rechnern haben.....:canabis:

Ja isses denn wahr…ich seh ja schon wieder nix…wo ist die verdammte Taschenlampe…ich brauche Licht beim Spritkochen…

Alles klar…geht doch…meine Frau will schon nen zweiten Wohnsitz in meiner Raffinerie für mich beantragen…:rolleyes:

Knips…dann mach ich mal für den Rest hier wieder das Licht an…nicht das ER sich noch stößt…:biggrin:

manno da war ich doch schon im büro, .................unwahrscheinlich was die mitarbeiter da so für ökosysteme auf den rechnern haben.....:canabis:

wenn Du schon in den PCs Deiner Mitarbeiter herumschnüffelst kannst Du mir sicher auch sagen, warum mein PC plötzlich nicht mehr aus dem "Energie-sparen" aufwacht.

Zurück
Oben