Off-Topics momentan schlimm

wenn Du schon in den PCs Deiner Mitarbeiter herumschnüffelst kannst Du mir sicher auch sagen, warum mein PC plötzlich nicht mehr aus dem "Energie-sparen" aufwacht.

Der Rechner hat mitbekommen, dass die Strompreise schon wieder erhöht werden. Er will nur nett sein (zu Dir). :rolleyes:

Na, ist doch klar: Mit einem Antivir...sorry, einem AntiBergsaabprogramm :cool:

....na hallo,.....das läuft doch eher hier im forum:eek:

@42: immerhin sind die rechner von mir zur erledigung der arbeitsaufgabe angeschafft und nicht zum anhäufen datenmüll und nieschenanwendungen!........und du solltest den stecker wieder in die steckdose stecken!:biggrin: energiesparmodus habe ich auch überall ausgeschaltet genau wie bildschirmschoner!

..........und knips!

Lass den Junx doch den Spaß mit den Bildschirmschonern - die tun keinem weh (auch wenn sie völliger Unsinn sind).

Tja, mit dem Energiesparmodus ist das so ne Sache. Das ist ganz praktisch, dass man den PC schlafen legen kann und er dann selbsständig und gezielt Stunden später wach wird eine definierte Aufgabe ausführt. Insofern nix, was ich ausschalten möchte.

aha

aus Spaß wurde Ernst

Ernst hat gestern zum ersten Mal "Papa" zu mir gesagt

so in etwa ?

:biggrin:

..also spaß beiseite,...ernst kommt zur tür herein!:eek:

Bist mir aber jetzt hoffentlich nicht böse-war doch nur ein Spässken :smile:

kann gerade hier eigentlich nicht passieren, vermute ich mal :smile:

das verstehst Du als Nachbar nicht!!Nichts nimmt der Deutsche im Allgemeinen und im Speziellen so e r n s t. wie den Humor!!

...........ne alles klar, hier gehts mir doch gut!:smile:

Auch nett:

"Ich weiß wohl, was Sie mich können ... Sie können mich nicht leiden!" :tongue:

...hatte ich schon erwähnt das ich morgen frei habe?

trotzdem gehts ins bett.....gute nacht, knips!

Na dann einen schönen Tag. Ich muss nach Paris ... dienstlich. :cool:

Na dann einen schönen Tag. Ich muss nach Paris ... dienstlich. :cool:

dann iss heute nicht mehr zu viel .... :rolleyes: ..oder du musst Treppen steigen. :tongue:

bei meinem letzten Paris-Besuch war der Fahrstuhl im Hotel kleiner als eine Duschkabine, aber für 3 Personen zugelassen :biggrin:

Zurück
Oben