Off-Topics momentan schlimm

Paris im November........also ich weiß nicht........

August ist gut, dann sind die ganzen PARISER nicht da............

ja, stimmt - ihr gehört ja zu den wenigen Bundesländern, wo man Buß- und Bettag nicht auf dem Altar des Kommerzes geopfert hat.

wer nichts abzubüßen hat, muss auch nicht frei haben ---------- ich muss auch arbeiten :tongue:

So gehört sich das auch..............Arbeit macht das Leben süß....................

Bei uns wird nicht geschnuppert,sondern feinster Sprit gekocht.................:smile:

Bei uns wird nicht geschnuppert,sondern feinster Sprit gekocht.................:smile:

nur weiter so, der wird bestimmt nicht sauer,

ein ganz bestimmter Container wurde nämlich soeben durch den Eingang vom Panama-Kanal geschleust ..... :rolleyes:

107127-off-topics-momentan-schlimm-wwww1115.jpg

http://www.pancanal.com/common/multimedia/webcams/viewer-flash/cam-miraflores-hi.html

Anhänge

• wwww1115.jpg
    wwww1115.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 47
Ich fahre schon mal meine Anlage vor…sicher ist sicher…nicht das Du keinen Sprit hast…:smile:

Ich fahre schon mal meine Anlage vor…sicher ist sicher…nicht das Du keinen Sprit hast…:smile:

vor allem der Dampfer :biggrin:

dann drücken wir mal die Daumen, dass Schiff und Container weiter kommen...

als Weltretter ist Daumendrücken zwar nett, aber echter und voller Einsatz sieht anders aus ...... trotzdem Danke :biggrin:

P.S.

Du hast wohl nicht gesehen, dass ich extra auf einen orangefarbenen Container (und Schiffsauspuff:stoned::adore: :rofl:) bestanden habe ? :tongue:

das orange hab ich wohlwollend zur Kenntnis genommen.

Da ER kein großes Gewese aus seinen Heldentaten macht, steht da halt nur "Daumen drücken"... :biggrin:

dachte immer das nehmen sie gleich von der quelle.....,oder muß das auch durch die kolonne? ....wird wohl der rest vom guten sprit sein:cool:

Selbst mit dem Rest kann man noch etwas verdienen.............

Zurück
Oben