Off-Topics momentan schlimm

:biggrin:

107929-off-topics-momentan-schlimm-knips.jpg

:biggrin::biggrin:

ER scheint sich wieder einmal verewigt zu haben,

107954-off-topics-momentan-schlimm-orangekehlchen.jpg

jetzt werden sogar schon die Rotkehlchen ORANGE

Anhänge

• orangekehlchen.jpg
    orangekehlchen.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 44
ER ist eben überall.............:tongue:

[video=youtube;vrLSRii2ydY]http://www.youtube.com/watch?v=vrLSRii2ydY[/video]

Vielleicht die Reinkarnation vom zweiundvierzig, um künftig im Fluge die Welt retten zu können....:cool:
p.s. Noch 8 Tage und der Rest von heute bis zum Weltuntergang. ER wird viel zu tun haben.

107954-off-topics-momentan-schlimm-orangekehlchen.jpg

es handelt sich hier natürlich um das viel seltenere österreichische Orangekehlchen.

ER ist eben überall.............:tongue:

ER ist immer und überall.

[video=youtube;vrLSRii2ydY]http://www.youtube.com/watch?v=vrLSRii2ydY[/video]

:top: :rofl:

Vielleicht die Reinkarnation vom zweiundvierzig, um künftig im Fluge die Welt retten zu können....:cool:
p.s. Noch 8 Tage und der Rest von heute bis zum Weltuntergang. ER wird viel zu tun haben.

das muss diesmal echt ein anderer machen. ER ist zur Zeit vom Weltretten befreit.

es handelt sich hier natürlich um das viel seltenere österreichische Orangekehlchen.

Bin mir nicht vollends sicher, aber vermutlich handelt es sich hier um eine Verwechslung.
Nicht ein österreichisches Orangekehlchen, sondern eher ein oranges Hohlkehlchen.
Hier, in der Bildmitte zu bewundern.

hohlkehle_skizze_a.gif

Bild dankend ausgeliehen bei www.lms-berlin.de

Nun, ich hoffe, das Hohlkehlchen musste nicht leiden, als es in die Form gepresst wurde ... ich finde auch den neuen Namen "Polyprofil 5/5" etwas befremdlich. Das arme ...

Solange das "Ke(r)hlchen" nicht in der Pfanne landet..............

4403982.jpg
[h=1]Gebratene Rotbarbe Hohlkehlen mit Spargel und Tomaten[/h]R.I.P. _ der unvergessene "BRATKARTOFFELFRED"

Bin mir nicht vollends sicher, aber vermutlich handelt es sich hier um eine Verwechslung.
Nicht ein österreichisches Orangekehlchen, sondern eher ein oranges Hohlkehlchen.
Hier, in der Bildmitte zu bewundern.

hohlkehle_skizze_a.gif

Bild dankend ausgeliehen bei www.lms-berlin.de

:top: stimmt es muss ein Hohlkehlchen gewesen sein, die Ähnlichkeit ist aber auch verblüffend.

Nun, ich hoffe, das Hohlkehlchen musste nicht leiden, als es in die Form gepresst wurde ... ich finde auch den neuen Namen "Polyprofil 5/5" etwas befremdlich. Das arme ...

biologisch korrekt musses vermutlich "Polyprofilia orangiana austriaensis" heißen....

Solange das "Ke(r)hlchen" nicht in der Pfanne landet..............

107969-off-topics-momentan-schlimm-4403982.jpg

Gebratene Rotbarbe Hohlkehlen mit Spargel und Tomaten

R.I.P. _ der unvergessene "BRATKARTOFFELFRED"

ein Rotkehlchen (oder auch ein Orangekehlchen oder ein Hohlkehlchen) dürften auf dem Teller recht überschaubar wirken :smile:

:top: stimmt es muss ein Hohlkehlchen gewesen sein, die Ähnlichkeit ist aber auch verblüffend.

biologisch korrekt musses vermutlich "Polyprofilia orangiana austriaensis" heißen....

ein Rotkehlchen (oder auch ein Orangekehlchen oder ein Hohlkehlchen) dürften auf dem Teller recht überschaubar wirken :smile:

Respekt,

Du bist also übergangslos vom Weltretter zum Vögelkundler avanciert .... :biggrin:

Aber ich bin gerade mit ihm (ER) per Telefon am kommunizieren..............:biggrin:

:eek: Hier ist was los! :biggrin: ​und sie haben anscheinend nix zu tun!

Wir haben alle Hände voll zu tun..............

Zurück
Oben