Off-Topics momentan schlimm

ER hat es richtig gut gemacht!, auf der loipe neuschnee und auf den straßen regen. so konnte ich auf beiden problemlos fahren!:smile:

würden die sonst überall so eigenartige Fackeln aufstellen ? :biggrin:

108086-off-topics-momentan-schlimm-fackel3.jpg

Och,wie niedlich..........

- - - Aktualisiert - - -

hat ER gerne gemacht - Rechnung folgt :biggrin:

ER scheint ja wieder voller Tatendrang zu sein............:tongue:

.......das hätte ich mir denken können das da ne quittung folgt, ........ist die gebührensatzung auch rechtskräftig und ohne formfehler beschlossen??

ER macht da keine Fehler...........:tongue:

...nun, ER muß es ja nur umsetzen die fehler machen doch eh immern die anderen,.........besser also wenn ER nix macht:biggrin:

Sag ich doch immer...........:biggrin:

...na dann sind wir uns doch einig. ich denke ER hat auch nichts dagegen und liegt bestimmt schon....

Was auch sonst..........:tongue:

...werd auch mal, die ski-kilometer liegen schwer in den beinen. taschenlampe wie immer, .....gute nacht-knips!

Anhänge

• juhu.jpg
    juhu.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 55
Jetzt sehe ich auch wieder was…der Sprit ist fertig…

macht Euch darüber mal keine Sorgen :rolleyes:

ich hab heute erfreuliche Post bekommen und werde das natürlich gern und großzügig mit Euch teilen :

Na das ist ja mal toll. Dann trink ich noch einen Glühwein in Erwartung der Gewinnbeteiligung. Klingt ja alles total seriös und zeitnah. Mit Sicherheitsfirma! Was soll da noch passieren? Mensch, da kannst Du Dir ja jetzt richtig was gönnen. :biggrin:

aber Stocki wurde doch gebeten, das ganze diskret zu behandeln. Ich glaub jetzt wird das nichts mehr mit dem Gewinn .....

Ja sind denn schon Ferein und alle liegen noch in der Kiste.....?

KNIPS !

Zurück
Oben