Off-Topics momentan schlimm

:eek: Doch kein Schnaps in den Roten! :rolleyes:

Okay, wir haben Licht, Ton, Getränke - fehlt nur noch bewegtes Bild - und Popcorn!
Beim Eintrittspreis ist gerade 'ne Zahl runtergefallöen, der Besitzer richtet das noch
autokino_retro_neonplakat_des_weg_66_poster-radb6ced5854b4baea99ae74f1b0d0764_wiu_400.jpg

Okay, wir haben Licht, Ton, Getränke - fehlt nur noch bewegtes Bild - und Popcorn!
Beim Eintrittspreis ist gerade 'ne Zahl runtergefallöen, der Besitzer richtet das noch

Da lege ich entschieden Prostest oder so ein !!!

Während Du kleine Kälber zerstückelt hast, gab es hier reiiichlich POPCORN vom Feinsten.

Gruß->

...oder wurde das gelöscht ???

Oh, danke für die 42 Blumen! Wir müssen das "Autoquiz" bald mal wieder aktivieren - nur mal so als gutes Vornehmen für 2013!:top:

Es sind ja jeweils ziemlich genau 23,8095238095 einzelne 42-Gramm-Portionen enthalten.
Somit passts.

josef - Du hast es erkannt. Da ist sie wieder, die Zahl 23. Nichts ist so wie es scheint. Ich glaube Du deckst eine finstere Verschwörung auf.....

Viele Grüße aus Bielefeld....:biggrin:

Sterne? Im Autoquiz? Das rät doch jeder! :smile:

Jetzt aber tempo. Hoffentlich noch rechtzeitig, bevor die China-Männchen sich aus dem ehemaligen Anteils-Bestand von Bahrein zu viele der Stammaktien zusammengekauft haben - und dann der Drecks-Daimler unter volksparlamentarischer Aufsicht als "Roter Stern" firmieren muß.

stern ist stern!!

...ich werd dann mal,........truk13 darfst dann ausmachen!

DAS rät dann keiner mehr...

108634-off-topics-momentan-schlimm-picture1285257736217.png

RED STAR CAR.jpeg

Anhänge

• picture1285257736217.png
    picture1285257736217.png
    5,4 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben