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Das Ritzel auf den beiden Wellen ist einfach nicht mehr vorhanden, oder?
Die Ritzel auf den Wellen sind vorhanden, nur sind die Zähne weggeschliffen. Deshalb hatte die Kette so viel Luft, dass sie den Ölkanal durchtrennte.
Und deshalb mein Rat die Kette zu überprüfen ( von unten ) und ggf. zu entfernen.
Übrigens, wenn Ölwanne und rechte Rad entfernt sind, solltest du schon recht dicht an die Zahnräder auf der KW kommen.
Ich kann dir 4 Kettenräder Nockenwelle und das Kurbelwellenritzel für die Steuerkette der Nockenwelle für lau zukommen lassen.
Im E-Fall kannst du diese noch verwenden.
Bei dem Motor, der jetzt in meinem Cab schnurrt, waren die wohl schon mal gemacht und eigentlich nicht rausschmeißpflichtig. Da der Motor jedoch draußen war und ich den Wagen für die nächsten 17 Jahre fit machen wollte, kam da ein kompletter Kettensatz neu rein.
Grüße