Offener Brief ans BMU ---> mitmachen !

da ist aber kein saab auf dem bild :biggrin:

mal ne email machen...
 
e-mail ist raus
 
Leider fürchte ich, daß dieser hirnlose Volltrottel sich dafür einen Scheißdreck interessiert.
Er wird es vermutlich sogar gar nicht zur Kenntnis nehmen (*können*), weil die öffentlichen Mailkonten der Polit-Ratten im Normalfalle nur von ein paar unterbezahlten Verwaltungsfurzern betreut werden.
Die *ECHTE* persönliche Mailadresse dieser nutzlosen Volksverarscher ist nämlich aus Gründen von Staatsschutz/Terrorvermeidung/Feinstaubbelastung/Jugendschutz/Weißnichtwas selbstverständlich streng geheim... - *bitte unzutreffendes streichen*

Mit Glück und Rückenwind bekommt man höchstens ein nichtssagendes, aus willkürlichen Textbausteinen zusammengebasteltes Standard-Propagandamail als Antwort.

Viel wirkungsvoller ist eine andere Methode:
Boykottiert jegliche Veranstaltung, bei der historische Fahrzeuge als kostenloses "Zierwerk" für irgendwelche Jubiläen oder Feste misbraucht werden.

Ignoriert die Einladungen aller Feste, bei denen Ihr gegen einen Getränkegutschein und ein Erbsensüppchen Eure Fahrzeuge vorzeigen sollt.

Laßt die Deppen von Bürgermeistern bei ihren Sechshundertvierundreißigtausend-Jahr Stadtjubiläen in einer Karavane von koreanischen Plastikbombern durch ihre historische Altstadt zuckeln.
Vergesst bitte nicht, freundlich zurückzuwinken.
Und zwar mit dem langgestreckten Mittelfinger - BEIDHÄNDIG, bitte...

Irgendwann werden die Pfeifenköpfe merken, daß da wohl dauerhaft *irgendetwas* fehlt...
 
Ignoriert die Einladungen aller Feste, bei denen Ihr gegen einen Getränkegutschein und ein Erbsensüppchen Eure Fahrzeuge vorzeigen sollt.

??SAAB?? wen interessiert denn sowas, ich meine, wer bekommt nur weil er den 96er z.B. auf H oder 07 zugelassen hat, Einladungen. . ? Würd ich das erste mal hören.
 
spart es euch

Your message

To: Gabriel, Sigmar
Subject: Kennzeichnungsverordnung für Kraftfahrzeuge
Sent: Thu, 15 Feb 2007 16:22:29 +0100

was deleted without being read on Thu, 15 Feb 2007 18:38:17 +0100

:mad::mad:
 
Your message

To: Gabriel, Sigmar
Subject: Kennzeichnungsverordnung für Kraftfahrzeuge
Sent: Thu, 15 Feb 2007 16:22:29 +0100

was deleted without being read on Thu, 15 Feb 2007 18:38:17 +0100

:mad::mad:

Muss man sich nur noch überlegen,in welcher Fachpresse man das veröffentlicht. Vieleicht Markt.Diese Nachricht auf jeden Fall speichern
 
arrogante A.................

Your message

To: Gabriel, Sigmar
Subject: Kennzeichnungsverordnung für Kraftfahrzeuge
Sent: Thu, 15 Feb 2007 16:22:29 +0100

was deleted without being read on Thu, 15 Feb 2007 18:38:17 +0100

:mad::mad:


Das ist ja wohl ne Frechheit, Arroganz pur. So sind sie nun mal die Volksvertreter unsere sind auch nicht besser.

Gruss

Luxi
 
Ich sag's ja...!!!

Diese weltfremd abgehobenen Selbstbereicherer sind nur noch auf ihrem perversen Ego-Trip.
Der Wille der schmiergeldzahlenden Parteiunterstützer wird ohne Rücksicht auf Verluste durchgesetzt.
Man hat ja schließlich sein Ehrenwort gegeben...

Meinungsäußerungen der Bevölkerung stören da nur und landen dort, wo sie aus Sicht der Polit-Schranzen hingehören:
Im Spam-Filter und dann ungelesen gelöscht.

Vielleicht werde ich mir künftig alle vier Jahre einmal ein paar Kanister aus der städtischen Kanalisation abfüllen und mit dem Inhalt systematisch die verlogenen Wahlplakate mit einem treffenden Kommentar bereichern...
 
Darum liest/antwortet der Gabriel nicht...

BILD: Bahnfahrten von Sigmar Gabriel als "Öko-Show" enttarnt


Sigmar Gabriel (SPD) gibt gerne vor, aus ökologischen Gründen Dienstreisen mit der Deutschen Bahn anzutreten - er lässt allerdings des Öfteren seinen Dienstwagen hinterher fahren und steigt dann entsprechend am Zielort um.

Dieses wird auch von den Mitarbeitern des Fuhrparks der Bundesregierung bestätigt und von ihnen als "Öko-Show" bezeichnet.

Die BILD-Zeitung bezeichnet den Bundesumweltminister deshalb als "Verlierer des Tages".


Quelle: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=652668&CFID=44480597&CFTOKEN=94906207
 
Ist doch verständlich.
Schließlich steht für den "Herrn" Minister nicht an jedem Zielort die standesgemäße, gepanzerte Bio-Mülltonne bereit.

Und ansonsten:
Der Verlierer ist nicht dieser elende Firlefanz-Politiker, sondern Deutschland.
Auß der staatlichen Propaganda wissen wir: "Du bist Deutschland"
Durch den einfachen logischen Zusammenhang ergibt sich:

DIE VERLIERER SIND WIR ALLE

Und das lebenslänglich - und nicht auf Bewährung ausgesetzt, wie bei den Financiers dieses ewigen Kasperletheaters.
Oder hat schon jemand erlebt, daß irgenein Bußgeldverfahren wegen Geringfügigkeit oder "Fehlenddem öffentlichen Interesse" eingestelltu wurde?
Auch die Finanzamts-Diebe, so meine Erfahrung, scheuen nicht den maximalen Aufwand um selbst geringfügigste Summen einzutreiben...

Also wundert Euch bitte nicht über die Details des tagtäglich in den Medien vorgespielten Schwachsinns - das gehört mit zur Show dazu - denn wirkliche Inhalte, die man darstellen und vertreten könnte, sind seitens der Regierungen der letzten Jahrzehnte nicht zu vermelden...

Früher, - ja früher haben sich die Monarchen und Diktatoren zumindest zu passenden Anlässen herunter zum Volk gebeugt - das einzige, was heutzutage gebeugt wird ist das Recht aller...

Und ein paar wenige "andere" haben natürlich noch parlamentarische Immunitär.
Da ist dann überhaupt kein Recht, geschweige dann Rechtsprechung möglich.
 
Für'n geschlachteten scheinst dun noch recht rege...:rolleyes:

Hmm, dass Du da überhaupt noch Worte dazu verlieren kannst... Eigentlich schade drum, hast an anderen Stellen so gute Sachen beigetragen... :rolleyes:


Tzzzz, jaja, is auch klar, kein Recht und keine Rechtsprechung mehr möglich usw. blabla..., ich studier ja auch "Kasperletheater", so ein bisschen eben zum Zeitvertreib, ohne jemals was Sinnvolles tun zu können, Wow! Dass ich da nicht früher drauf gekommen bin????
 
Hmm, dass Du da überhaupt noch Worte dazu verlieren kannst...

Och, die Gründe der Erregung sind zum Teil ja auch nachvollziehbar - aber beim Grad der Erregung steige ich eben aus! Ohne den Blick auf die andere Seite der Medallie fällt das eschoffieren eben leichter :rolleyes:

Dir alles Gute auf deinem Weg - mit der Hoffnung, dass du einmal wirklich etwas bewegen kannst...

Roland
 
Ein Kumpel aus früheren Jahren hatte mal vor, an einem *bekannten* bayerischen Priesterseminar Theologie zu studieren.
Weil aus gläubigem Elternhaus, dem Glauben aufgeschlossen und im christlichen Sinne der Mitmenschlichkeit folgend...

Warum ich das gerader HIER erzähle?
Nun, die Geschichte ist noch nicht am Ende.
Kurz vor der Priesterweihe stand der Dekan vor seinen verbliebenen Studenten und kam dann mit folgendem Spruch:
"Der Glaube ist vornehmlich für die Gemeinde. Ihnen, liebe Glaubensbrüder, ist er in der Ausübung Ihrer Mission eher hinderlich..."

Der war wenigstens ehrlich.
Hatte zur Folge, daß nicht alle zur Weihe erschienen sind.
Besagter Kumpel hat alles hingeschmissen und bummelt seitdem durch die Weltgeschichte.

Leider, liebe Amazone, scheint die Ehrlichkeit im Studiengang der Politologie - oder was auch immer - noch nicht Fuß gefasst zu haben.
Du hast vermutlich bisher nur das regionale, plakateklebende Leben mit Teilnahmemöglichkeit an Bürgersprechstunden kennen lernen dürfen.
Genau solche euphorischen Basisarbeiter sind es, die als Ameisen und Zuträger für den Machterhalt der etablierten Führungsriege der Parteistrukturen erforderlich sind. Möglichst auf ehrenamtlicher Basis, schließlich bekommt man ja dafür ein schönes Parteibuch.

Das, was sich auf höherer Ebene hinter den Kulissen abspielt, wird Dich irgendeinmal das Kotzen lehren. Glaube es oder nicht...

Fürchte nur, dann ist es zu spät für ein Umdenken.
 
Ohne den Blick auf die andere Seite der Medallie fällt das eschoffieren eben leichter :rolleyes:

:shakehands:

mit der Hoffnung, dass du einmal wirklich etwas bewegen kannst...

Ich bin mir durchaus bewusst, dass ein einzelner Mensch nichts bewegen kann, das strebe ich auch gar nicht an. Aber einzelne Menschen können mit gutem Beispiel vorangehen und damit andere Menschen dazu ermutigen, auch etwas zu tun!!! Und mit "tun" meine ich nunmal "Tat", nicht :motz:!!
Fängt ja aber bei so kleinen bescheuerten Sachen an, wie Hilfe bei einem Unfall leisten vs. dumm rumstehen/nichts tun/Gaffer usw. Da muss einer anfangen, den Mut aufbringen was zu tun und auf einmal bekommen die ganzen passiven Dummdreinschauer ihren A... hoch! Dann lässt sich plötzlich auch was bewegen!

Studiengang der Politologie

Nene, da war ich undeutlich...

Du hast vermutlich bisher nur das regionale, plakateklebende Leben mit Teilnahmemöglichkeit an Bürgersprechstunden kennen lernen dürfen.

Na da fängt's wohl an, oder? (Reicht mit 16 Jahren übrigens auch erst mal!) Bin nicht so vermessen, gleich oben anfangen zu wollen! Die Basis sollte man vielleicht kennen als Politiker und ein ordentlicher Politiker vergisst die auch nicht!!!!

Genau solche euphorischen Basisarbeiter sind es, die als Ameisen und Zuträger für den Machterhalt der etablierten Führungsriege der Parteistrukturen erforderlich sind. Möglichst auf ehrenamtlicher Basis, schließlich bekommt man ja dafür ein schönes Parteibuch.

Ähm... Ohne Basis wär's wohl keine Demokratie mehr.. Und man kann das alles schlecht reden oder was draus machen!!! Mein Parteibuch fährt irgendwo rum, na und? Bei Ämtern braucht man es eben, um sich als stimmberechtigt usw. auszuweisen, ansonsten... :confused:

Das, was sich auf höherer Ebene hinter den Kulissen abspielt, wird Dich irgendeinmal das Kotzen lehren. Glaube es oder nicht...
Danke für den Hinweis, musste noch nicht :puke:! Das Gute an der anfangs "niederen" Tätigkeit des "Plakate klebens", wie Du es so "schön" und "absolut zutreffend" beschrieben hast, ist, dass man Kontakte "nach oben" knüpfen kann und dann sowohl im Landtag, als auch im Bundestag, als auch bis rauf nach Brüssel sehr gut "schnuppern" kann und die ganze Zeit einen aufschlussreichen Blick hinter die Kulissen bekommt! Vorausgesetzt, man will den Blick wirklich haben und kümmert sich darum, auf dem goldenen Tablett bekommt man den auch nicht unbedingt serviert!!


Übrigens: Dass die E-Mail im Spam landet o.s.ä. ist bescheuert!!! Aber da gibt's noch die Möglichkeit, einen guten alten Brief zu schreiben, Adresse steht auf der Motor-Klassik-Seite!! Da kann einem keine Elektronik dazwischenfunken. :smile:

Und da in einem anderen Thread mal auf die bösen Lobbies geschimpft wurde im Politik-Zusammenhang: Ist allen hier klar, dass man die Lobbies zu einem großen Teil braucht??? Oder was machen die ganzen Automobilclubs für uns Oldie-Freaks?? Die E-Mail eines einzelnen, die dann auch noch ärgerlicherweise im Spam-Filter landet, bringt da noch nicht viel, aber wenn ein Motorsportclub dazu aufruft, "Unterschriften" sammelt und seine Vertreter, also die Lobbyisten ganz oben, einsetzt, dann gibt's für uns gute Aussichten! :smile:
 
Zurück
Oben