- Registriert
- 20. Dez. 2019
- Beiträge
- 1.346
- Danke
- 117
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Kein Relikt - sondern eine ingenieuse strömungstechnisch optimierte Lösung - wie auch bei den Vergasermodellen. Der Abgastrakt muss natürlich auch passen
Zu dem "Sportluftfiltergedöns" :
Tuningstufe 1 = Aufkleber
Tuningstufe 2= rote Bremssättel, bunte Wasserschläuche, rote Zündkabel, Sportluftfilter, Krawallauspuff mit 100mm Endrohren, Pornofelgen mit 40er Querschnittsreifen. Tieferlegung, Spoiler
was das bringt - nichts, im Gegenteil. Dann ist es noch peinlich und teuer dazu.
Auch die Aston Fahrer machen da Mist, dieser "Spezialist" hier im Bild hatte -direkt hinter dem Kühler- "Sportluftfilter" montiert, die gleich wegen Leistungsverlust und miserablem Motorlauf im heissen Verkehrsstau mit sich brachten und wieder rausflogen
.
Zu dem "Sportluftfiltergedöns" :
Tuningstufe 1 = Aufkleber
Tuningstufe 2= rote Bremssättel, bunte Wasserschläuche, rote Zündkabel, Sportluftfilter, Krawallauspuff mit 100mm Endrohren, Pornofelgen mit 40er Querschnittsreifen. Tieferlegung, Spoiler
was das bringt - nichts, im Gegenteil. Dann ist es noch peinlich und teuer dazu.
Auch die Aston Fahrer machen da Mist, dieser "Spezialist" hier im Bild hatte -direkt hinter dem Kühler- "Sportluftfilter" montiert, die gleich wegen Leistungsverlust und miserablem Motorlauf im heissen Verkehrsstau mit sich brachten und wieder rausflogen
.