OGMA, der Familiensaab - oder: wie ein Saab einmal durch die Republik gereicht wird

also - will sagen - ich Fans nicht kapiert !! :-((. :-))


via tapa...

Du bist Fan von "kariert" ?

Deine Fans tragen kariert ?

sind etwa OGMAs Sitze kariert ?

:five: :hello: :laugh:





Sorry für OT, :flowers: .... aber ich kenn da jemanden der kann das wieder löschen :driver: ..... :rofl:
 
Du bist Fan von "kariert" ?

Deine Fans tragen kariert ?

sind etwa OGMAs Sitze kariert ?

:five: :hello: :laugh:





Sorry für OT, :flowers: .... aber ich kenn da jemanden der kann das wieder löschen :driver: ..... :rofl:

Och - nöh - ich kenn den Patriarch der OGMA,Familie, der iss ja nich kleinkariert!!
Ich kenne och Ammchen nebst Gatten - nur OGMA TU ICH NICHT KENNEN!
Deshalb wusste ich nicht, dass die Bezüge klein kariert sind


via tapa...
 
Sooo, hier mal ein Update von den OGMA-Besitzern. OGMA is home safe and sound^^ und rockt Sasbach mit seiner OGMAtischen Art!
Einen herzlichen Gruß an alle, die ihn gern gehabt hätten - euch ist offenbar ein guter Fang entgangen!
Unser Oggi hat uns ganz wunderbar die 760km ins Ländle zurück gebracht und zwar (und sehr zu unserem Erstaunen... ja fast schon Entsetzen...) OHNE sich einmal via "check engine" zu Wort zu melden...

Nun aber zum Thema des Abends:
Nein, keine karierten Sitze, lieber Alex! Schon garnicht kleinkariert... Pfui, wir leben doch nicht mehr in den 70zigern :hmmmm2: Aktuell werden sie von Keks-Krümmeln unseres Krümmelmonsters geziert :biggrin:

In diesem Sinne einen schönen Abend euch allen!
 
Ich mag es nicht, wenn mein Enkel als Krümelmonster bezeichnet wird:redface:. Und wenn doch, dann erzähl ich mal was aus Deiner Kindheit:eek:
LG KonradZ
 
He Opa, sie darf das!!!

Aber klär mich mal auf, wie kommt Stocky drauf, dass das sein Saab sei??


via tapa...
 
es ist ja eine seltene und wunderbare Sache, dass bei einem Auto (Ver-) Kauf beide Seiten glücklich werden. Doch nicht nur das, hier setzen sich ganze Generationen füreinander und auch für SAAB ein. Das ist ja wunderbar. Echt schön!
 
Aber klär mich mal auf, wie kommt Stocky drauf, dass das sein Saab sei??
Keine Ahnung, vielleicht hätte er es gern. Ich habe jedenfalls keine Erkenntnisse darüber, dass OGMA mal Österreicher war.
LG KonradZ
 
Konrad, lasse's . . . .
ich geh fürs nächste halbe Jahr zu Stocky und räum sein Lager pikobello auf . . . .
Verabschiede mich hiermit
Oh Gott mein Aussetzer . . . . . .
.
.
.

arrrghhhh


via tapa...
 
@konradZ: ist das euer neues haus wo der sedan davor steht??? auch sehr schön!!:smile:

Du hast gleich ´ne PN :smile:
LG KonradZ


- - - Aktualisiert - - -

@ konradz

bei den Bildern finde ich den roten vor der Garage aber um Lichjahre besser!

Jaaaa, aber so einen 90er findet man sicher nicht mehr so schnell noch einmal. Und die Kinder haben einfach auch nicht so viel Geld, um einen alten Saab so am Leben zu halten, wie es nötig wäre. Außerdem ist der 902 doch noch etwas geräumiger. Aber richtig ist auch, dass insbesondere Amchen den 90er sehr gern fährt :smile:

LG KonradZ
 
Aber klär mich mal auf, wie kommt Stocky drauf, dass das sein Saab sei??

also eigentlich war das als Kreativbeitrag gedacht ... :biggrin: ... Abkürzungen raten eben .... :tongue:



zum besseren Verständnis noch ein Beispiel : OSZE

Organisiertes Schlafen zwecks Erholung

und jetzt sag nicht, Du wüsstest nicht was mit OSZE normalerweise bezeichnet wird :smile:
 
Nachdem wir das also abschließend geklärt haben, feiere ich mit diesem Post meinen 3000. "offiziellen" Beitrag :party:

LG KonradZ
 
OGMA hat heute den offiziellen Familientauglichkeitstest bestanden und den kompletten Kinderwagen in seinem Kofferraum transportiert. Ohne murren und maulen, trotz LPG Tank!!

gez.: eine glückliche Mutter! :rolleyes:

P.S.: Mein lieber Vater... 3000 Beiträge??!!??!! hhhhmmmmm
 
Zurück
Oben