- Danke
- 1.189
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man das nicht regeln?
So wird es sein.Wer hat früher Top Gear gesehen?Kaum einer,erst als es mit Clarkson Lustig wurde,gewann die Serie hier an Beliebtheit.Wenn er die Faust hat fliegen lassen,denke ich nicht das es am Nahrungsmangel lag.Aber wir waren nicht dabei.Warten wir ab was passiert.Ich halte es da eher mit the former stig...no Jeremy, no Top Gear
Ausgerechnet Du zitierst die Boulevardpresse, cool! Was interessiert mich mein Geschwätz von vorhin...744.000 Unterstützer laut Petitionsportal um 17.00 Uhr. Für einen C-Promi nicht schlecht...
Indes wollen deutsche Medien schon mehr wissen: Die Welt
Und gar die Bild fühlt sich bemüßigt, einen Artikel zu bringen, der nicht mal schlecht ist.
DEN Eindruck hatte ich heute auch. Eine kritische Bemerkung und der Fanblock sieht rot...Ja, Auto ist eben fast wie Fußball…
Die Bäckerblume lese ich auch noch, aber das wußtest Du ja sicher schon...Kritisch oder ichbezogen? Wie dem auch sei. Dass Du Spon liest, war mir klar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen