jungerrömer
Erfahrener Benutzer
- Danke
- 1.004
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Optimal. Sandkuchen mit V8 anrühren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und nun unterwegs...Sind klar für dern Versand...
Sorry, hier fehlen mir die entsprechenden Antennen - habe immer mal reingeschaut- fand das Ganze ziemlich bescheiden....mir wird nix fehlen.
Dies hat nix, aber auch gar nix mit einem perfekten Menschen zu tuen - sondern NUR mit Anstand und Benehmen - und dies sollte wohl jedem Menschen zu eigen sein.....Dann freu Dich, dass Du so ein perfekter Mensch bist ;)
nehme ich an - zum Glück ticken Menschen verschieden - sonst wäre das Leben nicht so spannend......dazu mein ernsthaftes und tief empfundenes Beileid...
Und zwar immer und unter allen Umständen! Jawoll! :-)(...) und dies sollte wohl jedem Menschen zu eigen sein.....
wenn wir von derartigen Entgleisungen sprechen - JAUnd zwar immer und unter allen Umständen! Jawoll! :-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen