Oh Mann! Ich kann mich nicht entscheiden...

Registriert
09. Feb. 2003
Beiträge
2.235
Danke
298
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
Ohne
Moin Forum,

drei Händler aus dem Raum Hamburg haben ein "Sondermodell" Juvel für das 9-3 III Cabrio im Angebot, welches aus dem Vector 1.8t + Entertainment 150 + Alu 72 + Komfortschließung besteht.

Unterm Strich 8300,00 EUR günstiger als Liste (Angebot ist 29.900 EUR).

Könnte sogar noch die Hirschung für knapp 1000,00 EUR dazu bekommen.

Mann, juckt mich das in den Fingern.......

Wenn ich mich bloß entscheiden könnte.

Den in Jet-Black und Leder beige, oder?

*geifer

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Der sieht selbst für einen TVR irgendwie gewöhnungbedürftig aus. Aber die Farbe ist nett.
Und egal was man über SAAB unken mag.......der TVR wird es mit Sicherheit im negativen Sinne überbieten.
 
Stimmt ...und ein mehr oder weniger festes Dach.
Und ausserdem ist er blau.

Arghhhh!!

Und ausserdem kann ich mich immer noch nicht entscheiden.

Sagt doch mal bitte was zum Preis.

Hier hat doch bestimmt jemand ein Vector Cabrio in entsprechender Ausstattung.

Beißt der sich jetzt in den Hintern???

Ja??

Oder sagt der, "normal ey, so'n Preis kriegste immer!"

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Wat willze denn? Das ist wie mit Computern, Fernsehern oder sonstigen Artikeln. Wenn Du's erst gekauft hast, dann isses drei Wochen woanders billiger. Wenn Du lange genug gewartet hast, dann ist der 9-3 nicht mehr im Programm.

Also: Nimm die Kohle in die Hand, geh zum Freundlichen und sag "Den da! Nicht geschnitten, sondern am Stück. Bitte 'ne Schleife drum und zum mitnehmen. Danke!"
 
Schnäppchen ist relativ.

Stell' dir die Karre doch mal im Onlinekonfigurator zusammen. Dann siehste ja ob das'n Schnapper ist oder nicht. Und bei Barzahlung verhandeln kann man immer noch........

Irgendwer sagte neulich, das er bei SAAB in HH pauschal 20% angeboten bekommen hat!:eek: Weisse bescheid!?
 
Und bei Barzahlung verhandeln kann man immer noch...... (...)
(...) bei SAAB in HH pauschal 20% angeboten bekommen hat!:eek: Weisse bescheid!?

a. das gilt schon lange nicht mehr :mad: nicht mal bei Vorführwagen. Ganz im Gegenteil: die müssen ihre Quoten erfüllen, die sie mit den HAUSBANKEN vereinbart haben.

b. 20% ist bei (fast) allen Autohäusern normal - die verdienen immer noch genug. Nur kaum einer traut sich, so viel weniger anzubieten. Die meisten sind ja froh, wenn man ihnen 5k Inzahlungnahme für 'ne alte Karre gewährt.

und c. ... wo wir gerade bei Inzahlungnahmen sind. Gib bloß nix Wertvolles weg dafür :biggrin:
 
a. das gilt schon lange nicht mehr :mad: nicht mal bei Vorführwagen. Ganz im Gegenteil: die müssen ihre Quoten erfüllen, die sie mit den HAUSBANKEN vereinbart haben.

b. 20% ist bei (fast) allen Autohäusern normal - die verdienen immer noch genug. Nur kaum einer traut sich, so viel weniger anzubieten. Die meisten sind ja froh, wenn man ihnen 5k Inzahlungnahme für 'ne alte Karre gewährt.

und c. ... wo wir gerade bei Inzahlungnahmen sind. Gib bloß nix Wertvolles weg dafür :biggrin:

Also nach Liste wären das knapp 39.000 EUR, das wären ca. 22%......
 
Mitnehmen!
Schöne Konfiguration, tolles Auto. Ach ja, wie schon gesagt: Schleife drum nicht vergessen!!
Wrummwrumm
 

Würde ich auch sagen, wenn:

a. es nicht kneift (für das Geld bekommt man wohl momentan keinen schöneren Neuwagen)
b. man auf SOFORTFAHREN Wert legt (mein Herz hängt eben an den KLASSISCHEN)
 
Ich denke, dass das Angebot nicht so sensationell ist...
schau mal bei autosc*** nach 9.3-III ab Baujahr 2007, da findest du massenhaft Tageszulassungen zu dem Preis :cool:

Auch der Dealer in meiner Nähe hat welche für um die 30.000 statt Liste 40.000

und zur Farbe: es gibt wieder GELB! :biggrin:

Martin
 
Für einen 9-3III (also die Version NACH dem facelift) ohne km????

Und dann auch noch gehirscht????

Dann würd ich zuschlagen - aber sowas von!!! Lass mich wissen, zu welchem Ergebnis Dich Deine Gewissensqualen gebracht haben ....

:biggrin::biggrin::biggrin:
 
klingt gut

Ich denke Preis und Aussattung sind okay. Wenn aber kein Wagen in Zahlung gegeben werden muss, würde ich mal im Internet auch mal die Konditionen von Neuwagenvermittlern einholen. Unseren Citroen haben wir da für gut 31 Prozent unter Listenpreis gefunden. Dann dem Vertragshändler den Internetpreis gezeigt und dann ... hat er uns den gleichen Preis gemacht (Vorher wollte er nicht mehr als 18 Prozent geben). Ob es Saab Cabrios auch bei Vermittlungen gibt, weiß ich nicht. Vielleicht ist es einen Versuch wert.

Vie Glück
baas27
 
Zurück
Oben