Oh, wie traurig ist das denn......

Ich habe so was in Erinnerung wie,"muss auf einer umfriedeten Fläche stehen", also nicht in einer offen zugänglichen Einfahrt.

Irgendwas mit der Altautoverordnung, nicht vorhandener Ölabscheider, so-und-solage abgemeldet, definitiv nicht fahrbereit (da war irgendwas grösseres im Argen) -> illegaler Müll -> x Tagessätze à y€ =knapp 4stellig.

Irgendwas mit der Altautoverordnung, nicht vorhandener Ölabscheider, so-und-solage abgemeldet, definitiv nicht fahrbereit (da war irgendwas grösseres im Argen) -> illegaler Müll -> x Tagessätze à y€ =knapp 4stellig.

Die Grünen ! :puke:

Hobts me ?

Och, Gerd:
Im nichtbairischen Schwaben haben die doch gerade vor einigen Jährchen begonnen, die grüne Trachtengruppe und deren Autos für viel Geld blau zu machen, zwecks der moralischen Wirkung und damit man das Feindbild nicht verwechseln kann !
Und die Folge ? Die Wähler haben die anderen grünen Männchen durch die Hintertür reingelassen, wo schon die ersten Aktionen zur Bevormundung der (Saab-) Turbofahrer geplant werden.
Aber die anderen Männchen haben mit ihrem "Umweltbenzin" ja genausoviel Dreck am Stecken.

Nicht wirklich.

Selber mal nachdenken. Der Sedan geht als 4 Türer.....

5 Türer hat nur CC Heck....

..genau das war mir nach ssason's Kommentar schlagartig klar; daher habe ich ihn doch zitiert und ...sorry gesagt....soviel zum selber mal nachdenken.

Zurück
Oben