Ohne Gummi...

KGB

R.I.P.
Registriert
08. Feb. 2003
Beiträge
13.523
Danke
3.600
SAAB
Rostlaube
Baujahr
alt
Turbo
FPT
...blickt man dem Tod schneller ins Angesicht. (Nein, ist nicht meiner) Es war nur ein kleines Bläßchen zu sehen... Frühjahrszeit ist Putzzeit. Leute, guckt unter eure Dichtungen! Klassische Stellen dürften bekannt sein!
 

Anhänge

  • versteckt_614.jpg
    versteckt_614.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 311
Ja das ist auch ein ( teurer) Klassiker!
 
Ich denke mal das ich nach dem Ausbau meiner Scheibe mit ähnlichen Bildern aufwarten kann.....
 
...gibt es so manches böse erwachen :lol

sorry, ich konnte einfach nicht anders :00000299 aber bei der (gewollten) steilvorlage...
 
Soll ich den Rost (sorry Metalloxyd !) vielleicht noch etwas deutlicher herausphotoshoppen ? -

Keine Angst, ich verschon euch diesmal...
Grufti :00000449
 
Nö, das verhellen ist mir immer willkommen! Auch wenn ich hier erkannt hab, was es sein soll. Windschutzscheibenrahmen, Schweller, was kommt als nächstes?? Kotflügel um den Scheinwerfer?
 
@klaus: ich würde sagen, blick von links oben durch die (ausgebaute) windschutzscheibe auf das (ausgebaute) armaturenbrett, fahrerseitig.

massiver rostfrass am windschutzscheibenrahmen, oder?
 
nee, er meinte "Kotflügel um die Scheinwerfer". . . Ist halt so ne klassische Oldi-Roststelle, beim 900 natürlich Kotflügel am Kombiinstrument.
 
Dein Faschingskehraus war wohl auch so hart wie meiner...Kombinstrument LOL
 
ähem nee fasching geht mir voll am ars*h, wie die Österreicher es formulieren würden. . . Kombibirne, Dreifachblingbling, Lichtausschnitt - hauptsache man weiß was gemeint is
 
Dreifachblingbling.Ok.Jetzt habe ichs verstanden.
Tja.Bin doch Rheinländer.
 
"Dreifachblingbling"

Un do jibbets Rost?
 
...Kombidirne? Nein, kein Karneval, nur *sch..ß* Schnee!
 
Und noch ein "nettes" Foto zum Thema "Unterm Gummi"...
 

Anhänge

  • rostheckklappecc_178.jpg
    rostheckklappecc_178.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 205
Ahhhrgh!! Na zum Glück muss ich meine WSS eh noch wechseln, ich bibber schon. . .
 
Da ich ein schreckhafter Mensch bin, lasse ich di Gummis wo sie sind. Ich bin nicht reif für Wahrheiten.
Gibt es hier irgendwo eien thread, in dem typische Stellen, speziell am cab, aufgeführt sind? Ich meine ja nur, falls ich mich doch mal traue....

Niels
 
Hallo Aya,
mit hoffentlich Deiner nachträglichen Genehmigung hab ich auf die Schnelle Deine Rost-äh-Verzeihung- Metalloxyd-Stelle unterm Gummi fachmännisch geschliffen, mit Rostumwandler behandelt, gespachtelt, anschliessend nochmal feingespachtelt und mit org. Metalliklack nachlackiert... ! ;-)
Ich hoffe, Du bist mit mir zufrieden ? *g*
Saabologische Grüsse in den kühlen Norden vom
Gerd B. :00000449
 

Anhänge

  • ayas-rostlaube-vorher-nachh_130.jpg
    ayas-rostlaube-vorher-nachh_130.jpg
    82 KB · Aufrufe: 155
Hallo Grufti,
da haettest du allerdings das Gummi beachten soll. Jetzt ist ja alles Metall/Lack... :00000724
 
Zurück
Oben