Öl Qualität nach Service

Das ist interessant.

Ich hatte den vectra mal als Mietwagen und fand ihn recht abstoßend. Gut, er war geräumig und halbwegs komfortabel, aber überall nur billigstes, knisterndes Hartplastik. Zu der Zeit fuhr ich noch recht häufig w123, Du kannst Dir sicher vorstellen, wie mich der Opel angewidert hat.
 
Das ist interessant.

Ich hatte den vectra mal als Mietwagen und fand ihn recht abstoßend. Gut, er war geräumig und halbwegs komfortabel, aber überall nur billigstes, knisterndes Hartplastik. Zu der Zeit fuhr ich noch recht häufig w123, Du kannst Dir sicher vorstellen, wie mich der Opel angewidert hat.

Dann fahr mal einen 9-3 II. Da lernst Du mal eine richtig geräuschvolle Innenarchitektur kennen. Na ja, Du als eiserner Vertreter der Alteisenfraktion hast mit Neuwagen ja eh nix am Hut und gehst schon dementsprechend geerdet an solche Autos ran. Ich glaube nicht, daß Dich ein Passat, Mazda 6 o.ä. zu anderen Kommentaren hingerissen hätte. :biggrin: Und: heutige Mittelklassekisten kannst Du hinsichtlich Verarbeitung niemals an einem aus dem Vollen gefrästen W123 messen.
 
Geräuscharm ist das Schneewittchen ja auch nicht gerade. Das ist schon ziemlich nervig. Aber die verwendeten Materialien fühlen sich halt schon wesentlich angenehmer an.

Und ja, Du hast Recht, an den w123 kommt so schnell nichts ran. Selbst im w126 kenne ich mittlerweile zwei Stellen, an denen der w123-Eigner ausruft: "wie billig! Das geht auch besser."
(Übergang Armlehne/Türgriff in Türpappe)
 
Zurück
Oben