Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja mike ...
Ich mag die Art der Verarbeitung aber nicht...
ICh habe als letztes fluid Film mit Fluid Film NAS gemischt und verspritzt...
das geht bei 40 Grad.
120C° heißes Öl ist die Hölle...ohne den Richtigen Schutzanzug würde ich da die finger von lassen...
soll ich Dir mal ein Bild von meinem Kuehlergrill schicken ??exemplarisch sei da mal mike sanders genannt...
Wo liegt das Problem? Habe schon mehr als eine 900er 'geflutet', und unser Ingo hier in Gosen dürfte langsam an der 10 kratzen. Wir haben uns da noch nie irgendwo vebrannt oder ähnliches.Ja mike ...
Ich mag die Art der Verarbeitung aber nicht...
ICh habe als letztes fluid Film mit Fluid Film NAS gemischt und verspritzt...
das geht bei 40 Grad.
120C° heißes Öl ist die Hölle...ohne Schutzanzug würde ich da die Finger von lassen...
Hier kann ich Dir natürlich ohne jegliche Einschränkung nur 100%ig zustimmen.DAs wichtigste ist ja überhaupt zu konservieren
Hat jemand schon Erfahrungen im Hohlraum- und Unterbodenschutz mit der elektrischen Spritzpistole der Firma Wagner gemacht?
Ich meine, das dünnere Fluidfilm müßte doch gehen...
Gibts auch z. T. recht günstig im K-Depot.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen