Oldtimertreffen in Hilgen

Registriert
29. Okt. 2020
Beiträge
77
Danke
15
Hallo zusammen,

in Hilgen am Alten Bahnhof hat ja viele Jahre sonntags bei schönem Wetter ein Oldtimertreffen stattgefunden. Einen offiziellen Veranstalter gab es da aber nicht. Seit Corona hat das Treffen aber so gut wie nicht mehr stattgefunden.
Ich habe heute mit dem Ordnungsamt in Wermelskirchen telefoniert und das Treffen könnte wieder sattfinden.
Dort auf dem Platz gab es aber sehrwohl Leute die als Ordner oder ähnlich agiert haben und es waren ja auch Sperrbarken und Schilder aufgestellt.
Weiß jemand von euch, wer die Treffen dort so ein Stück weit organisiert hat. Den Getränkehändler Kubitzki gibt es als Getränkehandel nicht mehr. Der soll damals der "Organisator" gewesen sein.
Kennt jemand dort einen Ansprechpartner oder weiß wie man den Herr Kubitzki ereichen kann? Die Telefonnummer im Netz stimmt nicht mehr.
Wäre ja schön, wenn man das Treffen wieder hinbekommen könnte.

Grüße
Uli
 
Ich bin selbst über einige Jahre regelmäßig am Sonntag bei guten Wetter dort gewesen und war nun erst weil die Nachsaison begann und dann Corona kam, seit Oktober 2019 nicht mehr dort. Die Treffen waren so wie sie waren perfekt. Bunt gemischt, kommunikativ und kurzweilig. Als Veranstalter hatte ich auch auf den Getränkemann getippt. Die Gerüchte das das Treffen eingestellt werden soll kursierte ebenfalls seit Jahren. Nun ist es wohl so weit.

Was ist denn mit dem Eisdielen Betreiber oben an der Ampel? Vielleicht weiß er etwas.
Gibt es ggf. einen neuen Getränkemann den man fragen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Getränkehandel war der Organisator, das ist richtig. Wie ich aus gut informierter Quelle erfahren habe, dürfte das Veranstaltungsgrundstück wohl bald der Bebauung zum Opfer fallen - leider.
 
Das habe ich auch gehört. Dann ist da wohl dieses mal leider mehr dran als die vergangenen Jahre.
 
Ja, das war schon häufiger Thema. Aber zumindest beim letzten Mal war es so, dass auch von einem Ausweichplatz gesprochen wurde. Ob das immer noch so ist, keine Ahnung.
Am besten stellt man selbst was auf die Beine......

Grüße

Uli
 
Oder man trifft sich alternativ auf dem Treffen in Bensberg an der Sahler Mühle, das ebenfalls sonntags seit Jahren in kleinem Rahmen stattfindet. Wenn da aber nur die 1/2 eines gut besuchten Hilgen-Treffens vorbeischauen würde, wäre der Platz allerdings seeeehr schnell zu voll.
 
Zurück
Oben