Ziehmy
Forums-Fahrlehrer
- Danke
- 896
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2011
- Turbo
- TTiD
Und die Temperaturanzeige!?![]()
Wurde mittlerweile geprüft und dann das MIU entsprechend angepasst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Temperaturanzeige!?![]()
Eigentlich wollte ich diesen Sommer nun unseren Ole (das Cabrio) geniessen.
Das hat bis heute Nachmittag auch gut geklappt.
Dann musste ich verkehrsbedingt bremsen, da im Gegenverkehr so ein Idiot in der Kurve überholen musste.
Tja..... der VauWeh hinter uns hielt es offenkundig für nicht so wichtig, sich meiner Brems-Idee anzuschließen, so dass er erst durch das Heck unseres Cabrios ziemlich abrupt überzeugt werden musste.
Somit sind unsere Cabrioausfahrten nun erst einmal für beendet erklärt worden. Morgen kommt der Gutachter....
Ich könnte kotzen, auch weil am Heck alles frisch lackiert worden ist![]()
Hoffentlich ist Euch nichts passiert ……der Unfall ist natürlich sehr sehr ärgerlich, aber vielleicht gibt’s ja eine Chance zur Reparatur ……ich drücke die Daumen ……Eigentlich wollte ich diesen Sommer nun unseren Ole (das Cabrio) geniessen.
Das hat bis heute Nachmittag auch gut geklappt.
Dann musste ich verkehrsbedingt bremsen, da im Gegenverkehr so ein Idiot in der Kurve überholen musste.
Tja..... der VauWeh hinter uns hielt es offenkundig für nicht so wichtig, sich meiner Brems-Idee anzuschließen, so dass er erst durch das Heck unseres Cabrios ziemlich abrupt überzeugt werden musste.
Somit sind unsere Cabrioausfahrten nun erst einmal für beendet erklärt worden. Morgen kommt der Gutachter....
Ich könnte kotzen, auch weil am Heck alles frisch lackiert worden ist![]()
das kann doch wohl nicht wahr sein! Gut, wenn Euch nichts passiert ist.
Es klingt nach Totalschaden, wenn Du schreibst, dass die Cabrio-Saison dann für Dich gelaufen ist?!
Hoffentlich könnt Ihr das Ganze mit einem guten Gutachter ordentlich regeln, denn wirklich gute 9-3 I Cabrios sind echt rar, viele sind doch inzwischen karosserie- oder/und motorseitig sehr fertig.
Vielleicht wird es doch noch alles gut!
Bei allem Ärger doch schön zu hören……Stoßfänger samt Träger und AHK müssen neu. Ansonsten wohl Glück gehabt.
Gutachten kommt die Tage, bin dann mal bespannt.....
Er wird also weiterleben!![]()
Dort war nichts zu erkennen! In diesem Falle scheine ich wirklich Glück gehabt zu haben!Wenn er eine auf die AHK bekommen hat würde ich mir den Kofferraumboden bis vor zur Hinterachse und links und rechts sehr genau anschauen...
Das ist schön zu hören……Gutachten ist da: ca. 2000,- Euro Schaden. Ich werde reparieren!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen